Hatte jamand von euch einen T-Schnitt?

Wann seid ihr danach wieder schwanger geworden? Und ist dann alles gut gegangen mit der Folgeschwangerschaft?

1

Nach 4 Jahren und leider nicht #schmoll Aber hab gelesen das es viele gepackt haben gib nicht auf.

2

Unser erstes kam so zur Welt uns ist dann wegen einem Ärztefehler auch noch vier Tage nach Geburt gestorben.

Nun bin ich doppelt bestraft, dass ich noch nicht mal ein zweites machen darf weil der T-Schnitt erst vor 3,5 Monaten war.
Und ich habe so Angst wegen diesem Schnitt wenn ich in 8-9 Monaten wieder starte....

3

Wie lange musst du warten? Aber du darfst nchmal kinder bekommenb oder #schock

Tut mir leid das ist sicher sehr schlimm und furchtbar ich kann gar nicht sagen wie leid es mir tut. Und kein gutes wort hilft da....#herzlich#liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ja ich. Ich hatte eien Not-Sectio mit Zwillingen in der 26. SSW (beide haben es nicht geschafft) mit T-Schnitt.

Bin 9 Monate später mit einem schwanger geworden und habe aufgrund der Vorgeschichte bei 37+0 schneiden lassen.

Der T-schnitt machte ich der SS zum Glück kein Problem. Habe ich gerade zum Ende hin schallen lassen und schätzen lassen wie dick die Gebärmutter ist.

Damals im KH sagten sie, ich solle ein Jahr warten - meine FÄ gab nach 6 Monaten grünes Licht - die SS kam dann in der "goldenen Mitte".

Alles Gute