sorry ich lag in Klinikum Bremen Mitte beim ersten hab ich mich vertippt und schrieb Bremen-Nord

Emilies & Tim + Naima´s steiler weg, wenn Glück und Trauer nah bei einander liegen!

Am 13.10.2011 wurde ich von einem plötzlichen auslaufen meines Fruchtwasser in der 22+6 überrascht und bin dann sofort mit dem Rettungswagen nach Bremen-Mitte gefahren worden und dort angekommen musste ich auf den bekannten GYN-Stuhl wo dann auch der Rest der Fruchtblase platzte, für mich war es unfassbar schlimm Ereignisse, den ich wusste das meine Emilie es nur bei Mami im Bauch gut hatte. Nach der Untersuchung stand fest, das der Muttermund 1-2 cm auf war und es evtl. los gehen könnte. Ich hab mich versucht vor lauter schock zu beruhigen, damit auch ja die Wehen weg blieben und ich hatte es tatsächlich geschafft mit ständigem liegen die nötige Ruhe und mein Mann an meiner Seite und mit viel Hoffnung. In der Zeit entwickelte sich das Band zu meiner Tochter und mir noch viel intensiver, den ich brauchte Sie, weil Ihr Herzschlag wie mein Atem war, wie der Klang wunderschöner Musik. Ich genoss jeden Ihrer Tritte die selbst Ihr Lieber Papi spüren durfte. Am 28 bekam ich noch einmal Wehnen und eine Muttermund Kontrolle die positiv verlief ,,Gott sei Gedankt nicht weiter geöffnet,, und die Wehen ließen sich durch ein Zäpfchen hemmen? am nächsten Tag schrieb ich in Emilies Kraft UND Hoffnung´s Kalender denn ich dort gebastelt habe wieder ein Tag herein. JA denn Ein Weiterer Tag war mehr als nur ein weiterer Tag denn ES war mehr als Gold wert, es waren immerhin 3% mehr Überlebenschance für mein Bauchwunder. Denn Namen Buchwunder bekam sie weil mein Emilie sich nach 8 Jahren unerfüllte Kinderwunsch und mit jeder Menge Icsi und Kryos und Zwei Eileiterschwangerschaften mit Entfernung eines Eileiter im in unser Leben schlich ? einfach so kaum zu fassen und mein Engel schrieb Ihre eigene Geschichte und erfüllte mich mit Glück. Am 30.10.2011 ab 19 Uhr verspürte ich Wehen aber dieses mal regelmäßiger und intensiver und ich merket das es meiner kleinen stress bereitet, sie trat und trat und nach der Untersuchung wussten wir mehr, denn der Muttermund war bei 4 cm geöffnet und der Kaiserschnitt mit teil- Narkose in der 25+1 ließ nicht mehr auf sich warten und dann wurde ein ENGEL geboren.

,,Ja ein Wundervoller Vater und sein Engel Emilie´´
Der frischgebackene Papa telefonierte erst einmal stolz wie Oskar überall herum und erzählte von seiner süßen Tochter Emilie die seine Lippen hatte und seine Lagen Finger, ich war so Stolz und bin es bis heute noch auf mein Wunder.

DENN ich Stolze Mutter eines Bauchwunders
Ich habe am 30.10.2010 eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht, Sie heißt Emilie und ist 762g schwer und 33 cm groß gewesen. Geboren wurde sie um 1:40 Uhr in Bremen Mitte und um 14:50 Uhr schlief Emilie friedlich in unseren Armen ein. Ich danke Gott das er mir und dein Vater noch zwei intensive stunden mit Unseren Wunderschönen Tochter gegeben hat. Dein Vater war für dich in jeder Sekunde da wenn du oder ich ihn brauchtest. Er hat gekämpft, wie ein Löwe um Sein junges. Er hat mich Sekunde für Sekunde gepflegt und geliebt wie es ein liebevoller Ehemann nur hätte machen können und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Danke liebe Gott das Emilie Ihre Wundervolle Oma Gabi kennenlernen durfte, meine Mutter nennt Sie Schneeflocke den Sie Kommen vom Himmel sehen Wunderschön aus und sind auch bald wieder verschwunden. Emilies großer Onkel Sebastian durfte Sie auch noch kennen lernen und er hoffte bis zum letzte Atemzug von Emilie, wo wir alle leider schon wussten das es vergebens ist, das Sie sterben wird hat er innerlich mit ihr gekämpft und das machte mich unheimlich stolz auf Ihn. ,, Er liebte dich den dein Großer Onkel hat auf Knien und mit viel Schweiß und kraft unser Haus komplett fertiggestellte, so wie auch dein anderer Onkel dein Kinderzimmer fertiggestellt obwohl er viel arbeitete (Yamine Litt und Hoffte wie Ich und das tat mir unendlich leid und machte es schwer mit ihn zu reden weil ich wusste wir sehr er sich dich als Neffin gewünscht hatte und liebte und dein großer onkel war wie deine Oma im Krankenhaus immer für dich und mich da´´. Ich durfte nicht viel Besuch empfangen Es tat mir für den der Rest der Familie Leid aber sie haben es alle gut verstanden und wollten wie ich das Emilie noch Zeit und Ruhe bekommt. Deine Oma und Opa Oppermann waren für uns immer eine Hilfe egal was war Sie sind IMMER für uns dagewesen und sie wären für dich wunderbare Großeltern geworden so wie auch deine Uromas und Opa die immer für uns da waren.

Ich danke auch Tim sein Vater sehr vom Herzen, das er für Ihn, in der richtigen Zeit ein stütze war ,,er hat dich gebraucht´´

Mein Vater, Dein Opa Mohammed ´´war immer für mich da und dann gab ER mir die kraft der Klarsicht nach deinem Tod. Er sagte zu mir ,,Hör gut zu meine Tochter das Trauern tut dir gut aber du musst auch auf dich achten und gesund werden den deine kleine ist ein Engel und möchte nicht das du noch kranker wirst! [für mich war er und ist er schon immer ein kluger weiser Mann und meine Liebevolle Mutter eine sehr starke frau] und Sie sagte ,,ich dürfte mich nie Mals vergessen den Sie brächte mich auch so sehr und doch war ich ganz kurz davor! DANKE PAPA…und DANKE MAMA… Die Familie von mein Mann und mir (Unsere Familie) ist Einmalich wir liebe Sie abgöttisch auch unser Schwägerin die uns wundervolle 3 Neffen Schenkten und unser Leben damit bereicherten. Emilie wurde von uns alle mit viel Herzensfreude erwarte und so behalten wir sie auch in Erinnerung. In der Zeit ist mir meine beste Freundin Petra sehr ans Herz gewachsen denn auch sie fand immer ein richtiges Wort für mich und meine Emilie. In mein Leben gab es nie zuvor ein so schöneres Gefühl von Mutter-Glück und Tochter liebe. Sie hat mir in den zwei Stunden alles gegeben und ich habe Emilie mit mein Mann fest in den armen gehalten um ihr den weg zu erleichtern und ich weiß das es ihr geholfen hat beim Einschlafen auch ohne Worte verstand ich meine Tochter und sah ein wunder schönes Lächeln …ja das Lächeln eines Engels.. in meinem Herzen wird sie immer den größten Platz behalten meine Emilie ist das vollkommenste und Wertvollste Geschenk was ich je besessen habe ich liebe Sie und Vermisse Sie so Sehr wie es nur eine Mutter kann. Für mein Bauchwunder und Engel Emilie in Ewiger Liebe deine Mama!
Heute am 11.11.2011 liege ich zwar wieder im Krankenhaus und wurde ein zeitweites mal an dem Kaiserschnitt operiert , am Anfang, muss ich sagen war es ein Schock für mich aber im OP-Raum habe ich Emilie versprochen wieder gesund zu werden und das halt ich ein und wenn ich wieder hier draußen bin geh ich zu ihr am Grab und bedanke mich bei ihr für die kraft die sie mir heute mitgegeben hat. . Danke Mein kleine.

1

Oh mann, das ist soooo schrecklich.

Es tut mir so leid. Du wirkst so stark, wie Du es geschrieben hast. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und denke immer dran, deine kleine Maus wird immer auf Dich und Deinen Mann aufpassen.

GLG und gute Besserung, Molly

2

Man, man, man du bist so toll!!!!!!!!

Wie Du es geschafft hast, Eure Erlebnisse zu verchristlichen... mir rinnt noch immer eine Träne herunter.

Ich wünsche Dir schnelle Genesung und immer einen Platz bei Euch für Eure Emilie.

Alles Liebe und alles Glück der Erde,

wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie

3

zu verschriftlichen wird zu verchristlichen ;))

4

Mein Beileid.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

#kerze

5

Hallo ich danke euch für die nette Worte, man könnte meinen ich wäre eine starke Person aber zurzeit liegen die Nerven blank da man noch Nichts neues weiß…

heute haben die Ärzte in Bremen angerufen und endlich den Autopsie Bericht angefordert wenn alles gut läuft weiß ich morgen mehr und vor alle dem mein Ergebnis vom abstrich kommt heute oder morgen auch und wenn Alles gut ist bin ich nicht mehr alleine auf mein Zimmer. Jeden Tag brauch ich ein Stück mehr kraft weil es echt schmerzt wenn sie an meiner großen Bauchöffnung jeden Tag bei müssen um es zu säubern (seelisch und körperlich) und gestern Kamm dann auch noch ein Herr in zivil und dunkelte den untersuchungsraum ab und machte jede Menge Fotos sogar mit einem Lineal dran.. man man man das kenn ich alles so gar nicht. Ich glaube ohne mein Engel Emilie im Herzen könnte ich das nicht schaffen.. lg. naima

6

komisch ich arbeite seit Jahren in der Geburtsstation dort und mir ist nicht bekannt,daß am 30.10.2011 dort ein Frühchen namens Emilie geboren wurde#kratz