Wie lange Abbruchblutung (FG 5SSW)

Huhu Mädels,
sorry muss noch mal nerven #hicks

Ich habe ja seit Montag Abend Abbruchblutungen, ich war in der 5SSW.
Mein FA hat gesagt in der Frühschwangerschaft ist keine AS nötig das würde alles so weg gehen.

Wie lange sind denn die Abbruchblutungen??

Seit Montag war es richtig viel und auch hell rot. Seit heut Nachmittag ist es nur noch dunkel rot bis braun... Wenn die Blutungen jetzt vorbei sind ist das okey oder sollte ich noch mal zum FA??

Liebe Grüße und danke für Eure lieben Antworten....

stielfelmaus mit #stern

1

Hallo,
das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Hatte vor 1,5 Wochen auch eine in der 6-7 SSW. Ich hatte im Vorfeld ca. 4 Tage Schmierblutungen, danach 4 Tage heftige Blutungen und 2-3 Tage Schmierblutungen. Jetzt ist es mehr oder weniger vorbei.

Musste auch keine Ausschabung machen. Habe den HCG-Wert kontrollieren lassen, der lag nur noch bei 88. Meine Ärztin meinte, wenn die Blutungen noch lange anhalten würden, sollte ich nochmals zum Arzt hin.

Ich werde jetzt diese oder Anfang nächste Woche noch einen Schwangerschaftstest machen und wenn der negativ ist, hat es sich dann erledigt.

Bei dir sind die Blutungen ja auch deutlich weniger geworden und in der Regel schafft es der Körper gerade am Anfang einer Schwangerschaft locker alleine. Achte darauf, dass du keine Temperatur bekommst. Ansonsten kannst du ja in einer Woche auch mal einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft

3

#liebdrueck

Mich wundert das bei mir das HCG gar nicht kontrolliert wird... #kratz
Hmm ja ich werde mir dann einfach mal einen Test holen...

Liebe Grüße stielfelmaus mit #stern

2

HI

fühl dich erst mal gedrückt, ich kann mir vorstellen wies dir geht ich hab das auch grade durch (mal wieder).
du solltest auf alle fälle nächste Woche nochmal zum Fa gehen ,damit kontrolliert wird ob wirklich alles raus ist.

Liebe Grüße
Drago

4

Viell. sollte ich einfach mal den FA wechseln... mein HCG hat er gar nicht kontrolliert und meinte ich soll erst in frühstens 2 Monaten wieder kommen oder wenn es früher wieder mit einer SS geklappt hat...
#liebdrueck

Liebe Grüße stielfelmaus mit #stern

5

uf

naja hcg wert wurde bei mir jetzt auch nicht gemessen ...aber ich hab selbst noch nen Test gemacht (nen 10er) der war auch schon wieder negativ nach 5 Tagen ...
ABER das du frühestens in 2 MON wieder kommen sollst schockt mich jetzt...geh bitte unbedingt zu Kontrolle ..zu not un einem anderen Arzt.

LG und alles gute

weiteren Kommentar laden