Gehöre nun offiziell zu euch :-(

Hallo ihr Lieben
Diese SS war nicht geplant,ich habe auch die Pille Danach genommen.
Trotzdem wollte unbedingt jemand zu uns,dann haben wir uns auch gefreut.
Dann Montag HCG nur bei 27,dachte mir OK dann hat sich alles verschoben durch die Pille.
Gestern dann der Anruf,HCG nur noch bei 9 soll mich auf eine Blutung einstellen :-(
Bin total traurig,denke mir dann aber auch,vielleicht sollte es einfach nicht so sein,wer weiß,vielleicht war das Baby krank.
Wie habt ihr das nun gemacht,habt ihr nach so einer frühen FG 5.woche weiter geübt oder erstmal eine Pause gemacht?
GLG

Diskussion stillgelegt

16

Hätte nicht damit gedacht das ihr alle so reagiert,wir sitzen ja auch alle im selben Boot.
Nur weil die SS nicht geplant war,darf ich nicht trauern wie ihr mit einer FG?
Unverständlich für mich!
Ich habe schon 2Kinder,ich weiß genau was es bedeutet ein Baby zu bekommen,da brauche ich nicht drüber nach denken.
Ich bin jung,OK,mein kleiner Sohn ist sehr schwer Herzkrank,das hat mich aber um einiges reifer gemacht als manch andere die 10Jahre älter sind und hier schreiben...

Diskussion stillgelegt

18

Natürlich darfst du trauern wie all die anderen Frauen hier........

Aber wenn eine SS nicht geplant ist oder Zeitlich nicht passt dann verhüte ich Dreifach wenn es sein muss, und verlasse mich nucht auf ein Kondom was reißen kann aber nicht muss.

Zünde trotzdem eine #kerze an für euer und all den anderen Paaren hier die eine Fg erlitten ahben und nun ihr Krümel zu den #stern en gereist ist......unter anderem auch meine 2 Krümel

Diskussion stillgelegt

1

Moin,

bin ein bisschen verwirrt, du schreibst, dass du die Schwangerschaft nicht wolltest und willst nun weiter üben?! Was denn nun?!

LG

Diskussion stillgelegt

2

Nein,also.
Es war nicht geplant,dann haben wir uns aber damit angefreundet und wollten dann ein Baby.
Und nun ist mein Kinderwunsch der vorher auch schon da war stärker geworden.
Lg

Diskussion stillgelegt

3

ahhh okay! Ich sollte nach der FG nicht sofort wieder loslegen...der Körper soll sich erst erholen. 3 Monate sagen einige Ärzte!

Diskussion stillgelegt

4

Das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz #kratz

Diskussion stillgelegt

6

ALso ich finde es logisch. Ich bin auch ungeplant schwanger und war zuerst TOTAL entsetzt. Aber ich bin jetzt schon auf ein Baby eingestellt und will es auch. Ich wäre total traurig, es wieder zu verlieren und hätte dann auch gerne so schnell wie möglich eine neue Schwangerschaft.

Nur weil es nicht geplant war, heißt das ja nicht, dass man das Kind nicht will und wenn man sich erstmal darauf eingestellt hat, dass es so ist...

... also ich kann sie gut verstehen.

Diskussion stillgelegt

9

Ok, da kommt man wahrscheinlich nur drauf, wenn man selber schon mal in der Situation war...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

Och nein Maus, das tut mir total leid #schmoll

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Diskussion stillgelegt

7

Guten Morgen,

es tut mir leid das du diese schlimme Erfahrung machen musst. Eine #kerze für dein Krümelchen.

Aber auch ich bin verwirrt, du schreibst du hättest die Pille danach
genommen und jetzt möchtest du weiterüben. Nicht böse gemeint, aber werde Dir erst einmal im klaren was du möchtest. Ein Baby ist kein Gegenstand den man heute möchte und morgen wieder nicht.

Liebe Grüße Winterfrau mit #stern Chiccy und Tobias Theodor 16. Wochen

Diskussion stillgelegt

8

Was ein Kind bedeutet wird sie wohl wissen, schließlich hat sie schon 2 #schein

Diskussion stillgelegt

11

Ich denke auch ich weiß was ein Kind bedeutet ;-)
Wir wünschen uns noch ein Baby,wir wollten nur warten bis der Hausbau abgeschlossen ist.
Wäre es jetzt passiert hätten wir uns auch gefreut und es behalten.
Lg

Diskussion stillgelegt

13

Hallo

also mein HCg ist seit Montag offiezel gesunken in der 5+4 ssw. Warte immer noch auf Mens......Solte der bis morgen nicht da sein, soll ich eine AS erhalten, was ich aber gerne vermeiden möchte......Lt. Doc soll man nach AS dem Körper eine Pause gönnen von 1-3 Monaten wiederum gibt es Frauendie nicht so lange warten wollten und gleich beim nächsten Zyklus ss gworden sind......

Da ich einen Kryo TF hatte werden wir nach AS und Gebärmutterspiegelung eine Zykluspause machen und dann erst mal Herzeln mann soll nach AS und GMS spontan schwanger werden können ohne ICSI. Sagte zumindest der Arzt weileben so zusagen unten " aufgeräumt, gereinigt wurde " Klingt makaber hatte ich dem Doc auch gesagt..

Aber wir wollen mal die Tips vom Doc annehmen....vlt. klappt es jaspontan nach beiden Eingriffen :-)

Und dir würde ich gerne ans Herz legen, den Babywunsch zu überdenken. ISt nicht böse gemeint, aber ich hatte soein Kloß im Hals als ich dein Beitrag las das du die Pille danach haben wolltest...... man überlegt sich vorher ob Baby zum jetzigen Zeitpunkt angebracht wäre oder nicht. Es gibt gnug Möglichkeiten zu verhüten und wenn ich aber " Druchfall habe oder Erbrechen oder MEdis nehme " so das Pille nicht wirkt habe ich kein Sex......

Es ist meine Meinung dazu.........

Wünsche trotzdem viel Glück

LG Curly

Diskussion stillgelegt

14

Huhu

schließe mich der Curly an Gruß Ronya

Auch ich war verwirrt ..... über deinen vorigen Beitrag und jetzigen Beitrag......

LG Ronya

Diskussion stillgelegt

15

Habe ich irgendwo geschrieben das ich Durchfall hatte oder sonst was?
Wir haben mit Kondom verhütet,es ist gerissen,dann habe ich mir die Pille Danach genommen.
Wir haben Kinderwunsch,es wäre unser 3.Kind.
Wir wollten aber warten bis unser Haus steht und dann anfangen zu üben.
Aber da nun unbedingt jemand zu uns wollte,ist unser Wunsch stärker geworden und wir wollen nun der Natur die Entscheidung lassen und schauen wann es nun passiert.
Lg

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
19

Erstmal tut es mir sehr leid, was dir/euch passiert ist! Das mit dem warten nach einer FG ist veraltet, denn dein Körper entscheidet, wann er wieder bereit ist, eine neue SS ertragen. Ich kann auch nicht verstehen, warum hier einige so über diesen Beitrag urteilen. Auch ich habe bei meinem 4. Kind mich erst gegen das Kind entschieden und dann für das Kind. Jetzt habe ich mittlerweilen schon 6 Kinder und bin glücklich über jedes einzelne! Am Anfang denkt man immer zwiespaltig, auch wenn man sich ein Kind von Herzen her sehnlich wünscht, fragt man sich immer, ist es wirklich der richtige Zeitpunkt? Seit mal alle ganz ehrlich!
Und erstrecht, wenn man sich dann für das Kind entschieden hat und es dann verliert, dann wünscht man sich noch mehr ein weiteres Kind, obwohl dieses Kind nie das Sternchen ersetzen kann!
Ich finde es immer wieder schön, wenn man sich für ein Kind entscheidet, egal wie man vorher darüber gedacht hat!

Umsonst gibt es nicht die Beratungsstellen und die Bedenkzeit, die man einhalten muß, bevor man einen "Abbruch" machen läßt!

Dir wünsche ich auf jedenfall von ganzem Herzen, das du alles gut überstehst und das sich alles noch so entwickelt, wie du dir das wünscht!
Lg Simi mit 6 Zwerge an der Hand und 6 Sternchen tief im Herzen!

Diskussion stillgelegt

20

es tut mir für dich leid das du auch deinen kleinen krümel hergeben musstest. #liebdrueck

ich kann dich verstehen, es war zwar im ersten moment ein schock aber im nachhinein habt ihr euch doch gefreut und es ist ja dann normal das man dann traurig ist wenn der krümel weg ist. ich hatte vor 5 wochen einen natürlichen abgang in der 5ssw. meine ärztin meinte zwar wir sollen 2 monate warten aber wir probieren es jetzt trotzdem wieder weil ich jetzt auch schon wieder meine mens hatte. entweder es klappt schon oder eben nicht. mache mich da nicht verrückt. da ich aber noch rest-hcg im körper habe wird es diesen monat wohl eh nicht klappen.

ich drück dir die daumen das bald wieder alles gut ist und wünsch dir viel glück.

Diskussion stillgelegt

22

Ich bin gerade echt grob fassungslos und erinner mich gerade wieder, warum ich hier noch nie meinen Schmerz geteilt habe.

Sie hat ihr KIND verloren. Ist doch total egal ob sie es geplant hatte oder nicht, sie hat IHR Kind verloren. Da finde ich, man kann- nein man MUSS- da etwas sensibler reagieren.

Diskussion stillgelegt

23

#liebdrueck

Urbia halt....

Diskussion stillgelegt

25

Lass Dich bloß nicht runterziehen #liebdrueck

Diskussion stillgelegt