Fruchthöhle hat sich nicht entwickelt...

Wir haben unseren Winzling leider in der 7. Woche verloren und nun wollte ich euch fragen ob vielleicht jemand weiß, woran es gelegen haben könnte, dass sich keine Fruchthöhle entwickelt hat.

Unser Winzling war einfach zu klein bzw. konnte sich wg. der fehlenden Fruchthöhle nicht entwickeln.

1

Die Fruchthöhle ist sozusagen die Blase, in der der Embryo auf dem US zu sehen ist. Wenn die gefehlt hat, dann hast du auch keinen Embryo sehen können.

2

In der 6. Woche haben wir schon SSL gemessen und da war schon ein Dottersack da aber dieser hat sich dann nicht weiterentwickelt

3

Noch mal von vorne: Die Fruchthöhle war da und ihr habt einen Embryo mit Dottersack gesehen. Aber der Dottersack oder der Embryo hat sich nicht weiterentwickelt?

weitere Kommentare laden
8

Hast du denn nicht den Arzt gefragt? Da gibt s so viele Gründe.

9

Ein Arzt kann in so einem frühen Stadium meist auch nur mutmaßen, wenn z. B. nicht wirklich sehr teure und genau Untersuchungen am Embryo gemacht werden.

10

Ja leider....unser Winzling war bei der letzten Messung 1,3mm!!!
Da kann man kaum Tests oder Untersuchungen machen, leider.

weitere Kommentare laden
14

Eine #kerze für Euere Sternchen!

#herzlich

15

Danke Mädels für eure tollen Antworten!

Ihr seid echt spitze dass ihr mir so viele hilfreichen Mails geschrieben habt....

16

Hallo ,
habe meins in der 5.SSW Verloren.
keine chance das es drin bleibt.

es gibt viele Ursachen, FA sagte, der liebe Gott wollte es noch nicht.
Super, dabei in ich schon 28 Jahre.#aerger
Wäre mein erstes gewesen...