keine Blutung nach Ausschabung

Hallo zusammen,

ich wurde gestern früh ausgeschabt und man hört doch immer, dass man bis zu 10 Tage danach blutet.
Ich hatte gestern nachmittag nur paar Tröpfchen Blut in der Binde, sonst gar nix mehr.
Kann es sein, dass ich einfach nicht blute oder das noch was kommt?
Habe auch keine Schmerzen oder ähnliches.

wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

LG showergirly

1

hallo showergirly, tut mir sehr leid was du hinter dir hast...mach dir keine sorgen ich hatte auch keine blutungen mehr am 2.tag und soweit war alles io...ist halt bei jeden unterschiedlich...
lg

2

Hi,

das kann noch kommen- hatte auch am zweiten Tag keine Blutung mehr und dann kam sie am 06. Tag wieder, was aber auch völlig normal ist.....

LG

aiala

3

Bei mir war es auch am nächsten Tag weg und nach einer Woche kam sie dann für ein paar Tage wieder. Schmerzen hatte ich auch überhaupt nicht. Also mach dir keine sorgen.

Lass nur bitte regelmäßig deinen HCG Wert kontrollieren bis er wieder auf 0 ist.

LG IWI mit #stern 18.8.2011

4

mich hat die fehlende blutung seht beunruhigt und beim Arzt konnte man sehen, dass noch ne Menge Flüssigkeit in meiner Gebärmutter war.
Ich habe Frauenmanteltee mit Zimt getrunken.
Was dann raus kam sah gar nicht schön aus... *ikse* Aber so lange es nicht stinkt ist das OK so.

Sorry für die direkten Worte.

Ich wünsch dir eine rasche Genesung und viel glück für das nächste mal!

5

Hallo,
ich hatte 2002 schon mal eine FG und da musste man 2 Wochen später nochmal ausschaben, weil nicht alles weg war.

Unterstützt dieser Frauenmanteltee das "entleeren"? Hat das der Arzt empfohlen? Wo kriegt man den her?

lg

6

Meine hebamme hat den Tee empfohlen und - als ich von der flüssigkeit in der gebärmutter berichtete - gemeint, dass ich den tee mit ner zimtstange umrühren soll.
Ich habe aber gemahlenen Zimt reingestreut (halber teelöffel auf 1l), weil mir die zimtstangen zu teuer waren.

frauenmanteltee gibt es in der apotheke, oder im reformhaus.
ich mache den Tee mit 1EL Tee auf 1l Wasser und fahre gut damit.

Frauenmantel regt die Gebärmutterkontraktion an. Zimt wohl auch.

weiteren Kommentar laden
8

hallo !!

Hatte einige Tage eine Schmierblutung. Krämpfe weil sich alles zusammen zieht.......manchmal gar nix...und am nächsten Tag wieder ein wenig. Oder wenn ich körperlich was gemacht habe....spazieren oder sogar im Haushalt.....doof....aber dann kam nochmal was...

lg

9

Hallo showergirly

ich hatte auch nur ganz schwache braune Schmierblutungen. Ca. eine Woche lang und danach gar nix mehr.

Schmerzen hatte ich auch kaum.