HILFE. Wie erkenne ich eine fehlgeburt

Hallo zusammen habe mal eine wichtige sehr dringende frage. Bin in der 4ssw und liege grad mit heftigen schmerzen in bett als wie ich wehen hätte( weiß wi wehen sind habe einen sohn) bin nur noch an brechen egal war ich esse oder trinke es kommt alles gleich wieder hoch. War an heftigsten ist sind die wehen artigen schmerzen konnte das ein anzeichen auf eine fehlgeburt sein bitte antwortet mir so schnell wie möglich. Grüße

1

Ja könnte, war bei mir auch so. Ab ins Krankenhaus.

2

Liebe becky ich will dir keine Angst machen, aber bitte fahre doch ins KH. Sicher ist sicher. ich hatte damals in der 10 SSW auch 3 Tage lang druchfall und konnte nix essen und trinken und hatte da eine FG.
ich drück dir ganz doll die Daumen dass es nur ein virus ist!!!!

3

Hi Becky! #winke

Ich hatte bei meinem Sohn in der Schwangerschaft zu Beginn auch sehr, sehr heftige Schmerzen. Ich wurde eine Woche im Krankenhaus überwacht und bekam Schmerzmittel. Danach wurde ich entlassen. Es war zwar nicht weg, aber ein bißchen besser. Diese Schmerzen hielten ein paar Wochen an, aber ich habe hier heute einen gesunden Sohn sitzen, der gerade mit meinem Hausschuh spielt. Also: Muss keine Fehlgeburt sein!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

4

Hallo!

Ich hoffe, Deine Schmerzen sind besser und es ist alles gut!!

Ich hatte bei meiner ersten SS totale Bauchkrämpfe, dachte, es wären Regelschmerzen (die ich zum Glück fast nie habe). War sehr heftig, wollte schon Schmerzmittel nehmen. Gut dass ich es nicht getan hab, denn am nächsten Tag hab ich nen SSt gemacht und der war positiv. Da war ich 5+0. Ich denke, ich hatte Einnistungsschmerzen.
Vllt hast Du die auch??? Bei meinen beiden weiteren SS hatte ich das nicht so stark.

Alles Gute und Daumen drück! #klee

5

Ich würde an deiner Stelle auch schnellstens in KH.
Bei mir fing es morgens mit leichten Schmerzen wie bei der Periode an und im Laufe des Tages wurden die Schmerzen bis zum Mittag sehr heftig und dann hatte ich beim Toilettengang einen Abort.
Lass es kontrollieren!! #liebdrueck

6

Hallo tja nun schreibt jeder was anderes,dann mal meins.

bei meiner Tochter hatte ich die Schmerzen auch,sowie schon SB. Der Arzt im KH dachte vielleicht wieder ne ELSS , weil ich auch SB hatte.

Nein ich hatte wirklich solche Schmerzen, bekam viel Schonung und hochdosiert magnesium verordnet.

Ich hatte auch keine ELSS oder FG,nein meine Maus ist nun 20 M:-p

Für die Übelkeit gibt es auch was in der Apo und die Schmerzen würde ich mit leichter Wärme behandeln.

Alles Gute