HCG Wert 10 Tage nach AS noch über 1800

Hallo,

mache mir ein wenig Gedanken über meinen HCG Wert. Lese zwar, das er bei vielen auch noch erhöht ist, aber da liegt er beispielsweise bei über 100 oder so.

Am Montag muss ich wieder zur Blutabnahme, dann ist die Ausschabung schon 18 Tage her-quasi 2 1/2 Wochen. Von uns gegangen ist das Kleine in der 9. Woche, bemerkt wurde es erst in der 12. Woche, AS war einen Tag vor Beginn der 13. SSW. Denke, von daher war der Wert schon recht hoch...
Hab einfach nur Angst, das Gewebereste vorhanden sind......

Vielleicht kann mir hier jemand was positives berichten ???

LG

aiala

1

also bei mir war der wert Samstags bei 430 und montag 2 tage später auf 34 OHNE AS.
ich war in der 8 woche. das ist´nun 9 tage her.

aber ich denke wenn da was nicht stimmen würde,hätte dein FA was gesagt!

frag ihn einfach am montag ob alles ok ist.

2

Montag muss ich ja wegen dem HCG Wert wieder zur Kontrolle- Sie hofft, das er dann mind. bei 200 ist. ich bin gespannt.....

3

Hallo aiala,

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber ich kann dir berichten wie es bei mir war.
AS 12+3 und nun 11. Tag der AS kein HCG mehr im Blut.
Die Ärztin war aber selbst schon sehr überrascht und meinte es ginge echt schnell bei mir.
Kontrollieren würde ich es trotzdem.

Liebe Grüße und alles Gute,

4

Ich würd's abklären lassen. Gewebereste würden mir weniger Sorgen machen, sowas geht ja normalerweise irgendwann von selbst ab - mich würde eher der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft schrecken....frag lieber nochmal nach!

Lg, babs

5

Bei mir war er nach einer Woche auch noch bei 1500 und mittlerweile ist alles gut. Bei mir ist es nun vier Wochen her.

6

Habe heute meine Werte erhalten. Der HCG Wert liegt bei 280...das hört sich ja schon besser an. Ist nach 2 1/2 Wochen zwar immer noch recht hoch- aber er sinkt. Bin jetzt sicher, dass er spätestens Mitte November wieder auf Null ist :-)

Lg
aiala