AB WIEVIEL IST ES FIEBER UND INS KH? BEI FEHLGEBURT, BITTE LESEN.

Im netz finde ich nichts konkretes, ab wieviel grad muss ich mir gefanken machen, und ins krankenhaus fahren? hatte gestern nacht einen abgang, und heute immernoch starke unterleibsschmerzen die hin und wieder alle 5-10 minuten kommen und gehen.
Habe im mund oral gemessen gerade, und es ist 37,2 °


Danke !

1

Ab in die klinik
oral ist es ja oft ein bisschen niedriger. Und schon allein wenn du so starke Schmerzen hast!! Lieber einmal zu oft... Nicht das sich evtl ne Entzündung dabei ist. Wenn die Klinik nichts "schlimmes" finden lassen sie dich auch wieder heim

tut mir leid wg deinem abgang

3

Danke!
Meinst du das es so schlimm ist? ich bin leider allein, habe gerade niemanden der mich hinfahren koennte.
Soll ich wirklich den notruf rufen, oder einen taxi?
Weiss nicht, sind denn schmerzen nicht normal? immerhin entsteht ja da eine wund.

Lg

4

hattest du ne AS?
ich hatte nach meiner AS gar keine Schmerzen, erst 2 tage später ein bisschen drücken, aber nicht wriklich schmerzen

ruf doch mal in der frauenklinik an. ich hatte das damals gemacht bei meiner ersten blutung.
die haben mich erstmal beruhigt und meinte ich soll mal rein kommen zum nachschauen (war abends um 23 uhr)
wir sind reingefahren und wurde alles angeschaut.

ich hatte ne FG aufgrund einer entzündung in der gebärmutter. nciht dass sich sowas bei dir auch andeutet, ist ja auch ein risiko bei der AS

weiteren Kommentar laden
2

Herje das tut mir sehr leid fuer dich... Messe doch Vaginal... Ab 38 wuerde i ins Krankenhaus fahren.. Hasde arge Schmerzen??
Lg sanne

5

Danke,
die schmerzen kommen und gehen wieder.
Es zieht total an den eierstoecken und mittig im bauch + ruecken.
Also so schlimm wie gestern nacht ist es noch tausend mal nicht, ich konnte mich da nicht mehr bewegen und sass mindesten bei jedem toilettengang 30 min im bad. hatte 2x 800 ibuprofen auf einmal geschluckt, trotzdem dauerte es ueber 4 stunden, ich war kurz davor den krankenwagen zu rufen.
Ich versuche die schmerzen immer weg zu stecken, muss wirklich kurz vor no go stehen damit ich ins kh fahre. ich weiss ist bloed von mir.
Aber diesmal hab ich echt schiss, vorallem wegen dem fieberzeugs.

Ich warte mal noch so, vielleicht wirds ja wieder, ich hatte auch vorhin geduscht wielleicht ist die themperatur deswegen etwas erhoeht?

6

Hey... Das kann ned gesund sein was du machst..
Bist du allein??? Ruf dir n Krankenwagen... Nicht das du umfaellst... I weiss das man in soner Situation ned ins Kh mag, aber stell dir vor da geht was schief u kannst keine kinder irgendwann mehr bekommen.. Sei vernuenftig meine liebe.. Du stehst das schon durch.


bin noch n bisschen wach.. Kannst mir gern ne privat Nachricht schreiben.. Lg Sanne

weitere Kommentare laden