Wie startet die Blutung bei Fehlgeburt? Erst mit Schmierblutung? Hilfe

Hallo,

dies ist/wird meine 3.FG. Nur es ist diesmal ganz anders.
Die 1.war MA+AS, die 2.FG kam ganz ploetzlich so Sturzblutung,
und jetzt musste ich nach der Diagnose Missed Abort erst mal 3 Wochen warten bis sich was tut, seit zwei Tagen habe ich gaaaanz leichte Schmierblutung und beim abputzen so kruemmelige Teile.
Wann geht das endlich richtig los? Hatte es bei Jemandem auch so angefangen, und ist dann trotzdem Abgegangen, und Ihr konntet einer Ausschabung entgehen?

Freue mich um Eure empfehlungen.

LG

1

Hallo,

lass Dich erst mal #liebdrueck, tut mir leid dass Du jetzt schon das 3. #stern hast.
Bei mir hat meine FG mit Schmierblutung angefangen, am selben Tag noch wurde es mehr und frisches Blut und "Krümel" dabei (jedesmal wenn ich auf Toilette war)- nach 2 Tagen war dann schon das meiste raus, ich brauchte keine AS.

LG

3

Guten Morgen,

Hoffentlich werde ich auch keine as brauchen.
Mal sehen wann es bei mir losgeht, ich konnte heute nacht absoulut nicht schlafen, hatte immer wieder mal schmerzen, und vorallem auch ab und an ein (stich, druck) am herzen, ich denke mal das es etwas mit den (wehen) zu tun hat....

Danke, lg.

2

Liebe meinschatz2011,

es tut mir sehr leid, dass dir das passiert! Ich schicke dir eine feste Umarmung und ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit!

Bei meiner FG vor zwei Jahren bekam ich in der 9. SW ganz leichte Schmierblutungen am Wochenende. Ich hatte eh einen Termin am Montag danach. Dort wurden immer noch keine Herztoene gesehen. Meine Gyn verschrieb mir Utrogest (um die Gebaermutter etwas ruhig zu stellen und die Entwicklung anzukurbeln). Sie meinte, es waere eine 50/50 Chance, dass es sich entwickelt oder abgeht. Am naechsten Tag bekam ich starke Blutungen und habe es dann verloren. Beim naechsten Termin eine Woche spaeter wurde mir gesagt, dass alles raus sei und ich zum Glueck nicht zur Ausschabung muss.
Jetzt bin ich gerade wieder schwanger, zu Beginn der 7. SW. Meine Gyn hat mir diesmal gleich zu Beginn Utrogest verschrieben. Und am Mo habe ich erstmals eine Herzbewegung gesehen.
Vielleicht kannst du deine Gyn nach Utrogest fragen.

Alles Liebe und Gute!!!

cookie-blue

4

Guten morgen,

Erst mal vielen dank !
ich hatte eine k.befruchtung und daher auch von anfang an utrogest bekommen, die fg hat damit nichts zu tun. ich habe eine gerinnungsstoerung PAI 1 und noch paar faktoren die eine fg beguenstigen. wurde auch mit spritzen behandelt diesmal, aber leider hat es wieder nichts genuetzt.
Ich hoffe mal das ich jetzt ohne eine as davon komme, denn ich habe auch seit der ueberstimmulation OHSS eine herzrhytmusstoerung und probleme am herzen (stiche).
Und es waere gut wenn ich ohne einen eingriff und narkose mich vom embryo verabschiede.HOFFENTLICH !!!
im moment oder um ehrlich zu sein bin ich bei dieser fg nicht so traurig, ich mache mir eher gedanken um meine gesundheit, denn ich hatte nur noch probleme.

Ich wuensche dir alles gute zu deiner ss, und hoffentlich kommt es gesund zur welt.

Lg

5

Ansich sollte bei einer FG die Blutung automatisch so stark werden, so dass alleine alles rauskommt. Leider lassen die Aerzte uns nicht immer die noetige Zeit, um der Natur ihren Lauf zu lassen. - In deinem Fall mit der Vorgeschichte und Herzproblemen kann ich gut nachvollziehen, dass du die Narkose gerne vermeiden willst.

Vielleicht kansst du bei einem_r Homoeopat_in mal nachfragen, ob es etwas gibt, was den Vorgang auf natuerliche Weise unterstuetzt? (Ich weiss nicht, wie du zu solchen Dingen stehst...)

Bei mir war es diesmal auch eine kuenstl. Befruchtung (noch dazu im Ausland)... Komisch, das auszusprechen, weil fast niemand davon weiss...

Festes Daumen druecken und liebe Gruesse!!

6

Hallo!

Ich hatte eine MA mit dem Stand 7. SSW, die dann in der 11. SSW abgegangen ist. Mußte also auch darauf warten. Bei mir war es so, daß ich 4 Tage SB hatte, bis es losging.

Ich mußte leider danach noch zur AS, da nicht alles abgegangen war, aber mein Körper war nach 4 Wochen wieder im Zyklus. Habe meine Tage normal bekommen und habe auch jetzt zeitgerecht wieder einen Eisprung.

Von daher bin ich ganz froh, zumindest gewartet zu habne, bis mein Körper dsa Signal für´s Ende gegeben hat.

LG und alles Gute!

Love

7

das tut mir leid. ich habe das auch gerade durch. Am Montag bekam ich Schmierblutung, die von Tag zu Tag mehr wurden, dann richtige Blutung und gestern ist alles abgegangen mit wehenartigen Schmerzen im Rücken und Bauch.