Nachkontrolle nach Ausschabung

Hallo !

Wann seid Ihr nach einer Ausschabung zur Nachkontrolle zu Eurer Frauenärztin / Eurem Frauenarzt gegangen ? Was haben die gemacht ?

Im Krankenhaus wurde nach der Ausschabung nicht mehr nachgeschaut. Die Ausschabung war Freitag Abend und Samstag Morgen bin ich entlassen worden. Ein Arzt dort meinte vielleicht nach 4 Wochen noch mal nachschauen zu lassen. Ein anderer nach 6-8 Wochen.

Wie ist Eure Erfahrung bin etwas verwirrt ...

LG
bernak

1

Mein FA hat die AS selber gemacht (ambulante OP im Krankenhaus). Ich sollte nach 2 Wochen nochmal zur Kontrolle...ich denke aber das handhabt jeder FA anders vielleicht....

2

Also ich hatte am 18.8 eine AS. :-[
11 Tage später hatte ich eine NAchuntersuchung im KH weil die immernoch eine Eileiter SS ncht ausschliessen konnten.

Die reguläre NAchuntersuchung beim Gyn. hatte ich nach 4 Wochen ganz normal US und Blut abgenommen der HCG war wieder neg.,


Ich hoffe konnte dir helfen.


LG :-D

3

Ich danke Euch !

Habe grade bei meiner Frauenärztin angerufen (zur Ausschabung war ich in der Klinik) und nach einem Termin für eine Nachkontrolle gefragt ohne mich mit dem Termin festzulegen und habe einen Termin für diesen Freitag bekommen - also 7 Tage später.

Mal schauen ...

bernak

4

ich war nach 13 tagen zur nachuntersuchung und da hat sie auch gesehen dass ich in 2-3 tagen den ES haben werde

5

Hallo bernak

also ich musste nach meinen 2 Ausschabungen (ich hasse dieses Wort) 1 Woche später zum Nachschauen zu meinem FA, der die Ausschabungen selbst vornahm

LG
hetich

6

AS am 02.09
1 FA Termin am 27.09. Mein FA meinte wegen der Entzündungsgefahr lieber einige Zeit warten?!

Liebe Grüße und alles Gute!