Hallo

Hallo, erst einmal mein Beileid an alle hier im Forum.


Mich selbst betrifft es nicht, aber meine Freundin hat ihr Baby bei 36+5 tot geboren.



Es gibt in YouTube einen Song der das Leid und alles beschreibt.
Finde ihn aber nicht mehr leider.Auch hier bei euch im Forum hab ich schon verzweifelt gesucht.


Habt ihr zufällig eine Idee welchen Song ich meine?


Vielen Dank.
Ich möchte diesen Song meiner Freundin zeigen,da ich damals fand, dass dieser Song auch sehr viel Kraft und Mut schenken kann.

1

Oh, das ist aber echt schwierig. Hast du keine genaueren Angaben, vielleicht Stil, Sänger oder Sängerin, englisch/deutsch...

Spontan fallen mir zu dem Thema auf Anhieb erst mal folgende Lieder ein, die sich wirklich direkt auf die Gefühle danach beziehen:

"Precious Child" von Karen Taylor
"My Name” von George Canyon
"I still love you" von Deestylistic

3

Danke schön.

Ich habs endlich gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=fF_ss8Y_Osg

2

Hallo,

es tut mir sehr leid für Deine Freundin, dass sie so eine schlimme Erfahrung machen muss#kerze#stern

Vielleicht kannst Du hier das gesuchte Lied finden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=lied&bid=55

Gibt so viele schöne Songs.

Ich persönlich konnte und kann mir diese Lieder nicht anhören, weil es mir das Herz zerreißt.....#heul

LG#blume

4

Ich finde diese zwei Lieder von Glashaus sehr schön:

"Haltet die Welt an"
"Trost (Es tut weh)"

Aber das sind jetzt keine speziellen Lieder für Sternenkinder...

5

Hey,

ich wünsche Deiner Freundin viel Kraft und alles Liebe, es ist furchtbar, dass sie das durchmachen muss.

Meinst Du vielleicht dieses Lied:

www.youtube.com/watch?v=UJth8tMu59E

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß,
Yvonne

6

Hab es schon gefunden, dennoch danke für deine Bemühungen.



Ja es ist furchtbar.

Ich hab ihr den Obduktionsbericht übersetzt (bin Krankenschwester) weil die Ärzte ihr nichts klares gesagt haben.
Ich bereue es :-(

Das hat sie noch fertiger gemacht.
Sie bedankt sich zwar ständig und ich soll mir keinen Kopf machen, sie wollte es ja schließlich, aber ich weiß nicht.


Man kann ihr einfach nicht richtig helfen.
Das große richtig große Problem ist auch, dass mein zweites Kind im Juni zur Welt kam, da hätte auch ihr Kind ET gehabt.
Er kam aber im Mai dann.

Sie möchte ihn sehen,alles über ihn wissen etc. das tut ihr gut meint sie immer.
Aber das muss doch höllisch weh tun!