Stechender Schmerz beim Stuhlgang etwas peinlich

Hallo!

Ich hatte am 5.9 eine Ausschabung wegen eines MA in der 10. SSW. Schmerzen hatte ich nur am Tag des Eingriffs. Ca. 4 Tage später hatte ich einen stechenden Schmerz im Unterbauch, gefühlt dem Darm. Anfangs war der Schmerz besonders beim Pinkel und Stuhlgang extrem stark, dazwischen aber auch wahrnehmbar, insbesondere kurz vorm Stuhlgang. Beim Pinkeln tut es inzwischen nicht mehr weh, nur beim Stuhlgang habe ich diese Schmerzen noch. Eine wirkliche Verbesserung ist seit einer Woche nicht mehr zu merken.

Langsam mache ich mir Sorgen. Hattet ihr das auch. Kann das der Beckenboden sein. Wäre über Antworten dankbar.

1

Warst du schon zur Nachkontrolle bei deinem FA?

Sonst mach lieber mal einen Termin aus und erzähl ihm von den Schmerzen...ich hatte die nämlich nicht! Und ich wüsste auch echt nicht was das sein könnte...

2

Den Termin habe ich erst in 2 1/2 Wochen. Irgendwie beunruhigt mich das ganze etwas.

3

hi judy!
ich hatte so stechende schmerzen beim pinkeln und für einmal vollständig urin lassen brauchte ich 5 minute gefühlt. Jetzt nach meiner periode dannach ist alles weg. Hatte allerdings hatte ich nen natürlichen Abort. Weiß net ist vielleicht was andres, bei der FA hab ich das angesprochen und sie meinte es könnte sein weil alles noch empfindlich ist.
lg schmanda