Verhalten nach AS- DRINGEND!

Hallo!

Nachdem ich gestern 3 Stunden stärkste Blutungen hatte (hatte mir einen natürlichen Abort gewünscht), wurde heute beim FA festgestellt, daß der Abgang leider nicht komplett war. Also hatte ich heute nachmittag eine AS im Krankenhaus.

Ich weiß, daß ich nicht baden, nicht in die Saune darf und keine Tampons benutzen soll. Außerdem etwas schonen.

Nun bin ich ab Montag wieder mit meiner anderthalbjährigen Tochter allein zuhause, die ich viel tragen muß. Kann das problematisch werden?

Muß ich ansonsten etwas beachten?

Danke euch!

Love

1

Nein, das ist vollkommen unproblematisch. Ich bin nach jeder AS am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen.
Das körperliche an der AS geht relativ fix wieder weg. Ich hab danach lediglich viel für meinen Beckenboden getan, da der ja jedesmal in Mitleidenschaft gezogen wird.

Dir alles Gute
Trina

2

Nein, das ist nicht weiter schlimm, wenn du deine Kleine dann tragen musst. Zusätzlich solltest du auf Sex verzichten, bis die Blutungen endgültig vorbei sind.

Davon mal abgesehen, fand ich die AS viel zu früh. Wenn dein Körper doch grad dabei, das alleine zu regeln, dann hätte man ihm bzw. eben dir noch ein paar Tage länger Zeit geben können. Aber da hat dein FA wohl das Geld gesehen, dass mit einer AS verdient wird. :-[

3

Hallo!

Da muß ich meinen FA in Schutz nehmen. Ich hatte wirklich extrem starke Blutungen und noch ein paar Tage hätte ich das wohl nicht durchgestanden. Habe auch extra noch mit meiner hebamme telefoniert, mit der ich alles zum natürlichen Abgang besprochen hatte, die auch den FA kennt und dann auch sagte, ich solle auf sein Urteil vertrauen.

Ich bin froh, daß die AS erst passiert ist, nachdem mein Körper das Startsignal gegeben hat. Mumu war wohl schon weit auf, und es war schon viel Gewebe weg. Fühle mich gut seit der AS...

Es kam ja auch alles zusammen. Mein Kind ist krank, wir ziehen um...

Also kein böses Wort gegen meinen FA!

4

Weißt du, so eine antwort ärgert mich. Du schreibst einerseits, dass du dir einen nat. Abgang gewünscht hast und dass nach 3 std die starken blutungen vorbei waren. Amnächsten tag, als du dann also keine solch heftigen blutungen mehr hattest, soll dann eine AS gemacht werden und weil ich gewagt habe, dass infrage zu stellen, werd ich gleich darauf hingewiesen, dass gegen den FA kein böses wort gesagt werden darf. :-[

Vllt hast du deinen ersten beitrag zu ungenau verfasst, aber da schreibst du, dass die blutungen nur drei std so heftig waren und nicht auch am nächsten tag noch so stark waren. Und das ist der punkt. Machst du ungenaue angaben, kommt ein beitrag wie dieser und du musst dann deinen FA verteidigen #augen

Starke blutungen sind übrigens bei einem natürl abgang normal. Nicht umsonst raten viele ärzte davon ab. Vllt sollte man vorsichtiger sein, mit dem, was man sich wünscht, wenn...


Egal. Statt deiner herzergreifenden verteidigung deines FA wäre übrigens auch ein wort des dankes für die antwort(en) angebracht gewesen -.-

weiteren Kommentar laden
5

Ich war nach den Ausschabungen immer einkaufen, hab geputzt und mich nicht geschont.
Ich war immer eine Stunde danach schon wieder ganz "normal"
Mir hat das keine Beschwerden gebracht und meiner Seele tat es gut mich abzulenken.

Hatte schon 4 FG und muss morgen wieder ins KH..
Du wirst aber im Krankenhaus auch nochmal genau aufgeklärt, wenn du dort noch welche Fragen hast!
So lange du Blutungen hast, keine Tampons,baden, Sauna. Aber das weißt du ja schon alles =)

Ich schick dir ganz viel KRaft und drück dir die Daumen für heute!!

7

Danke für eure Antworten! Habt mir sehr geholfen!!!

#danke Love