1.Zyklus nach FG nur Schmierblutung statt Periode

Guten Morgen zusammen,

ich habe da mal kurz eine Frage an euch. Leider konnte mir niemand weiterhelfen in den anderen Foren. Wer hatte im ersten Zyklus nach einer FG statt der Periode nur eine dunkel braune Schmierblutung?

Ich habe derzeit das Problem und bin schon NMT+1. Sowas hatte ich sonst noch nie. Ich habe diesen Zyklus auch nicht verhütet und habe gehofft es hat vielleicht wieder geklappt. Ich habe seit 3 Tagen diese Schmierblutungen, jedoch nur ganz leicht. Schmerzen wie bei der Mens hab ich auch.

Mein ZB spricht aber fast schon für sich oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../604492


Danke schonmal für eure Hilfe.

1

Hi

Dein Zyklusblatt zeigt es leider nicht an.

Grüße,

2

2. Versuch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/604492

3

Hi

Wenn die Tempi so abfällt.....ist schwierig zu sagen, aber ich denke mal, dass es nichts wurde.
Aber sag mir Bescheid, ob es doch geklappt hat.
Bin jetzt 1 Woche nach AS und blute noch und bin dankbar für alle Erfahrungen von anderen Müttern auch nach FG beim 3. Kind (meine war in der 9. SSW).
Will eigentlich auch schnell wieder schwanger werden.

Grüße, Doro

4

Hattes du eine AS? Dann kann das schon mal sein, dass zuviel rausgenommen wurde und jetzt sehr wenig GMSH vorhanden ist und entsprechend die Blutungen sehr gering sind.
Eine SS wäre natürlich toll, aber obwohl es oft so gesagt wird, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es meist nicht sofort wieder klappt.
Warte mal die nächste Periode ab, wenn die normal oder sehr stark ist, ist alles in Ordnung. Sollte diese aber auch wieder so schwach sein, lass dich mal auf Verwachsungen hin untersuchen.

LG Trina