Mit Fg umgehen???!!!

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt gerade neu hier bei euch gelandet.
Ich habe gearde eine Fehlgeburt gehabt, bzw es soll auf natürlichen wege alles herauskommen. Ich habe schon mal in einige Beiträge herin geguckt und weiß, dass ich damit nicht allein bin.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr so damit umgeht? Ich könnte die ganze Zeit nur heulen. Habe die negative Bestätigung erst gestern von meiner Fa bekommen. vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich.

Lieben Dank an euch alle

1

#liebdrueck erstmal der Umgang mit einer FG ist schwer zu sagen ich hatte bis jetzt 2 die erste habe ich sehr schwer ertragen da es ein wunschkind war und die 2 hatte ich erst am 13.7.11 wobei ich diese erst 4tage vorher pos getestet habe.
Nach der ersten war es besonders schwer für mich SS und Babys zu sehen bin dem soweit ich konnte aus dem weg gegangen.

2

Hallo,

ich hab mir ein Buch gekauft wo andere Frauen über Ihre FG's schrieben und hab mich da richtig reinfühlen können, hab fast 1 Woche nur geweint, musste es irgendwie rauslassen. Hab viel darüber mit meinem Partener gesprochen und das aufzuarbeiten. Ganz vergessen kann man es eh nicht.

Ich wünsch dir viel Kraft bei deinem Weg den du sicher meistern wirst.

Das schneehasl mit Julia an der Hand und meinen 2 #stern im Herzen

3

oh man das tut mir leid
wie du damit umgehst ist schwer zu sagen
ich hatte bereits 4 fg und es ist sehr schwer
wenn du wen hast der dich stützt ist das das beste was es gibt

4

Hallöchen line-engel
erstmal ein #liebdrueck für dich und eine #kerze für deinen Stern....
Auch ich habe ein Buch mir zur Hilfe geholt nachdem ich meine erste Tochter
verloren habe und eine weitere FG hatte, jedoch war ich auch vom Todestag meiner Tochter an in Therapeutische behandlung. Nun...obwohl der Schmerz noch derbe da ist habe ich für mich einen Weg gefunden immer dann wenn es mir schlecht geht und die Tränen kommen schreibe ich einen Brief an die beiden Sterne auch dann wenn ich nur Gedanken habe und sie an Sie geben will....
Ich hoffe du wirst auch einen Weg finden, obwohl es keinen Weg ohne sie gibt....

Ganz viel #klee LG chriss

5

Hallo ihr

Erstmal vielen dank für eure Hilfe.
Nun ich habe leider nicht die möglichkeit Schwangeren oder klein Kindern aus dem weg zu gehen, da ich Erzieherin in einer Krippe bin.
Ich habe Gottseidank die besten Arbeitskolleginnen die man sich wünschen kann.

LG