Schwangerschaft intakt???

Vielleicht wurde das Thema hier schon ein paar mal angeschnitten, hab nicht weiter geguckt.
Gestern war ich beim Frauenarzt. Ich habe eine Fruchthülle von 0,86 cm und ein Dotter, doch noch keine funktionen. Nach meiner berechnung müsste ich in der 5/6 höchstens 7te Woche sein. Der Arzt sagte mir gestern, dass ich aber keine funktionen hätte und das die Hülle schon größer bzw. ein Embryo da sein müsste?! Ich soll nächste Woche noch einmal zum Arzt! Wenn ich aber so die Berichte im Internet lese, haben viele dasselbige erlebt und trotzdem ein gesundes Baby zu Welt gebracht und bei denen wo es tatsächlich ein Windei war, die haben sofort gemerkt, dass sie nicht mehr Schwanger waren. Ich hingegen haben noch alle anzeichen, dass stechen im Bauch und Unterleib, Unterleibschmerzen mittig, feste Brüste, nah am Wasser gebaut, Heißhunger und die ständige Müdigkeit, aber keine Blutungen oder so. Trotzdem hab ich natürlich Angst, dass ich mich Irren könnte, nur ich fühl mich einfach noch so Schwanger. Ging es jemandem genauso und hatte trotzdem eine Fehlgeburt?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Anni

1

Liebe Anni,

ich drücke Dir die Daumen dass alles i.O. ist #klee

Ich hatte vor kurzem leider ein "Windei" Beim ersten Arzttermin als die Ärztin sagte, das was nicht i.O. ist war ich 6+4 da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich hatte dann bei 7+0 und 7+3 noch Mal Ultraschall und auch Blutuntersuchungen für den HCG Wert und es hat sich bestätigt :-(
Es war noch immer nur eine leere Hülle zu sehen und der Hormonwert war nur ganz minimal gestiegen - er hätte sich verdoppelt haben müssen.

Beim 1. und 2. Termin hab ich mich noch absolut schwanger gefühlt... Brustspannen, Müdigkeite usw. Ich konnte es mir nicht vorstellen und hab gehofft und gehofft... Beim 3. Termin bei 7+3 waren die Symptome schon deutlich schwächer. Das ging sehr plötzlich dass es weniger wurde. Bei 8+1 hatte ich dann einen Termin zur AS :-(

Ich drück die Daumen dass es alles gut ist bei Dir! Wenn man im Internet surft liest man viele Erfolgsgeschichten dass es "doch noch" geklappt hat also gib noch nicht auf!

LG from-hamburg

2

Ach Mensch,

ich hatte so gehofft, dass ich vielleicht Glück habe! Laut Internet gibt es einige, die selbst in der 7 SSW eine lehre Hülle hatten und dann doch noch etwas entstanden ist! Die Angst es zu früh AS zu lassen ist halt noch da....
Donnerstagmorgen hab ich noch mal einen Termin bei euner anderen Ärztin, mal sehen was Sie mir sagt!

Drückt mir die Daumen!!!

3

ja bei mir war es auch so,es war auch erst sehr spät was zu sehen.du sagst du bist ungefähr 6ssw,man rechnet ja immer ab ersten tag der letzten regel,somit bist du ja höhstens2-3 wochen ss.was soll man denn da schon sehen?vielleicht hat sich der eisprung auch verschoben und du bist noch gar nicht so weit.

ich hab mir damals auch total gedanken gemacht weil die ärzte einen da auch völlig kirre machen können mit.
versuch ruhig zu bleiben,das nähste mal beim doc kann es schon ganz anders aussehen!alles gute!

4

ehrlich gesagt ist es bei mir etwas komplizierter! ich habe im märz, april ca. den ring abgesetzt, weil ich damit probleme hatte und mich entschieden habe, das erstmal ganz weg zu lassen, womit es mir auch viel viel besser ging!!!
himmelfahrt hatte ich meine tage dann schon eine woche zu spät, weil zyklus durcheinander durch das absetzen der pille bzw. ring nach über zehn jahren!
meinen freund habe ich nach himmelfahrt kennen gelernt und ab dem 18ten hatten wir erst GV. in der zweiten juliwoche erst, hatte ich das erstemal einen zwicken und ziehen im unterleib, da fing erst alles an, auch mit der veränderung der brust etc. hab dann auch direkt den ersten sswtest gemacht. alle 5 de ich die vier wochen darauf gemacht habe waren negativ. bis zum 09.08.! da hatte ich das erste mal einen positiven SSWtest. ich bin mir fast sicher, dass ich, obwohl ich anfang juli schon hätte meine periode kriegen müssen, erst anfang juli ca. schwanger geworden bin! dadurch, dass mein zyklus eh durcheinander war! daher bin ich vielleicht erst in der vierten bis sechsten woche und hoffe somit, dass die kleine kaulquappe einfach noch nicht so weit ist! allerdings hab ich seit sonntag durchgehend unterleibschmerzen und das macht mich ganz verrückt... nach dem ich meinem freun die frühe schwangerschaft gebeichtet habe, haben wir uns sofort für das kind entschieden und nun das! :-( hoffe da kommt noch etwas...

5

Bei mir habe die SS Anzeichen erst nach der SS aufgehört. Selbst als ich wusste das die SS nicht intakt ist haben die Anzeichen nicht nachgelassen also dürfte es auch keine Einbildung gewesen sein.

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.


lg
Nadine

6

Liebe Leute,

es ist alles gut! Ich hab gerad eine zweite Meinung eingeholt und ich bin doch viel später Schwanger geworden, als zunächst geglaubt. Ich bin anfang sechste woche und die Fruchthülle hat sich von 86 mm auf 14,94 mm vergrößert in den letzten drei Tagen! :-)
Unglaublich, wie schlecht es mir die letzten Tage ging und was ich mir alles eingeredet habe, nur weil der erste Frauenarzt mir so einen Flo ins Ohr setzt... Ich finds unmöglich, ehrlich!!!!
Danke noch mal für Eure Antworten, auch wenn sie nicht gerade Positiv waren! Aber Euer Daumen drücken hat geholfen.

Liebe Grüße #winke