Wann wieder normaler Zyklus nach stiller Geburt mit AS?

Hallo, hab meinen Sohn vor 2,5 Wochen in der 27. Woche tot geboren. (Spontan).
Bin nach wie vor verzweifelt, wie alle hier die das erleben mußten.:-(
Da ich zum schwanger werden leider fast zu alt bin, wollen wir es zeitnah trotzdem nochmal probieren.#kratz Ich hatte gleich nach der Entbindung noch eine Ausschabung und seitdem immer wieder leichte Blutungen die nicht aufhören wollen. Frage: Wann ist den wieder mit einem normalen Zyklus zu rechnen? Habe richtig Angst, daß es kurz nach meinen 41 Geburtstag direkt in die Wechseljahre geht.!
Mein FA sagt es sei Unsinn, und ich könnte noch schwanger werden.
Liebe Grüße und danke falls jemand antwotet!

1

Hallo,

ich habe Dir hier schon mal geantwortet im Forum, kurz nachdem Du Deine stille Geburt hattest.Es tud mir ganz doll leid, dass auch Du sowas schreckliches erleben musstest!

Ich hatte meine stille Geburt (32 SSW;ohne Ausschabung) am 10.5. hatte danach 2 zyklen:
1)28 Tage
2)42 Tage und jetzt muessten meine Tage in 2 Tagen ungefaehr wieder kommen.
Jetzt habe ich auch erst wieder mein altes Gewicht erreicht!
Ich glaube mein Zyklus faengt jetzt erst an sich langsam wieder einzupendeln.

Ich glaube nicht, dass du zu alt bist!Die Mutter meines Mannes hat ihr letztes Kind mit 44 bekommen, und alles ist gut gegangen.
Eine Freundin von mir bekommt jetzt mit 41. ihr erstes Kind.
Und schau Dir mal Jana Nanini an!

Und ausserdem ist man doch nach einer Schwangerschaft extrem fruchtbar!

Alles wird gut.. du wirst schon sehen 2012 wird unser Jahr:-) :-):-)

Lg Ina

2

Hallo,

tut mir sehr leid, dass du deinen Sohn hergeben musstest.

Ich habe meinen Sohn in der 24. Woche still geboren und ebenfalls danach eine Ausschabung bekommen.
Da es schon 3 Jahre her ist, weiß ich es nicht mehr so ganz genau, aber ich versuche zu rekapitulieren...
Wochenfluss (oder was auch immer) hatte ich etwa 21 Tage lang und an ZT 25 kam (sorry, aber von Farbe und Konsistenz:) himbeerpuddingartig die Mens, an ZT 26 wars "richtiges" aber dunkles Blut und wiederum 1-2 Tage später wars wieder weg. In den nächsten Zyklen wurde der Zyklus immer 1 Tag länger, bis ich wieder bei etwa 30 Tagen (wie auch vor der Schwangerschaft) angekommen war.
Wieder Schwanger geworden bin ich nach 3 Wartezyklen + 6 ÜZ.

Alles Liebe und ich wünsche dir von Herzen, dass du sehr bald eine glückliche Schwangerschaft haben wirst.
cb

3

Hallo Ihr lieben...

Ich bin glaube ich in die das falsche Forum, habe auch eine Frage zu dem allen und meine Erlebnisse... Mein Beitrag "Fehlgeburt 19+5 mit Ausschabung" von heute.