Was ist mit mir los? Wer kennt das? Scheinschwanger?

Hallo

Ich muß einfach mal schreiben...

Wir wünschen uns Kind Nr.2 .
Ich hatte vor 5 Jahren; kurz nach meinem Sohn eine Fehlgeburt mit OP-Eingriff.
Nun ist es schon 3-4 Mal so gewesen, dass alle Anzeichen einer Schwangerschaft da waren und sogar Früh-Tests positiv waren.
Alles hat gestimmt und dann kommt meine Periode...meist verfrüht und sehr stark.

Kennt das vielleicht Jemand?

Ich komme mir schon total blöd vor weil eigendlich habe ich ein sehr gutes Körpergefühl und kenne mich.
Ich mag schon gar nichts mehr sagen weil ich denke, alle halten mich für bescheuert und ich leide unter Scheinschwangerschaft...
Ich fange schon an mich zu freuen und dann ist es schon wieder vorbei.
Ich habe so ein bischen Bedenken, dass es vielleicht nicht mehr klappt bei mir. Ich meine wir verhüten seit 2 Jahren nicht mehr.
Vielleicht durch die Vernabungen?

Bin sehr traurig und ratlos...


1

Hallo!

Vielleicht solltest du dich mal vom Arzt durch checken lassen.
Könnte z.B. sein, dass du wirkjlich SS warst, aber eine GKS hast und deswegen deine Mens bekommen hast!

Lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße #winke

2

Hallo,

Also ich glaube nicht das bei einer Scheinschwangerschaft ein Positiver SS test angezeigt wird. Lass dich durchchecken.

lg
neelamaus

3

Heute habe ich wieder meine Periode bekommen...für Donnerstag hatte ich vorsorglich schon mal einen Termin gemacht.
Beim letzten Mal bei meiner Ärztin kam ich mir schon so doof vor.
Hallo...ich glaube ich bin schwanger...alles negativ .
Heute bin ich so unendlich traurig weil ich mich schon so gefreut habe aber blos nicht zu viel freuen denn es könnte ja wieder nicht sein.
Es ist verrückt....ich bin gefühlt schwanger und dann doch nix.

4

Lass dich mal #liebdrueck

Das ist gut das du einen Termin hast nimm ihn trotz mens war. Du solltest mal nach den Hormonen fragen. Vielliecht ist da was durcheinander gekommen. Manchmal möchte man einfach so sehr das man ss ist ( ging mir auch schon so) das man sich sicher ist das es so ist, aber trotzdem ist es nicht so.

glg
neelamaus

5

Positive Tests sind nicht scheinschwanger, sondern sehen mit ner einsetzenden Periode nach Abgängen aus.

6

SS-Anzeichen vor NMT sind meist PMS, das weißt du wahrscheinlich selbst. Aber ein positiver Test ist eigentlich eindeutig (außer es ist so'n Billig-Ding). #kratz
Ich würde an deiner Stelle auch mal zum FA gehen; vielleicht haben die bei der AS deine GMSH beschädigt. Das kann man aber mit einer Gebärmutterspiegelung sehen. Hast du normal starke Blutungen seit der FG?

LG Trina

7

Ich habe seit ein paar Monaten Zyklusprobleme...mal kürzer mal länger.
Das hatte ich früher nicht.
Meine Periode ist unterschiedlich.
Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es Nach der AS anders ist.
Aber zb. heute 1 Tag ist extrem.
Und das hatte ich die letzten 3-4 male dann auch so stark.
Es fühlt sich alles wie ein Abgang an.
Aber beim letzten Mal, konnte auch nichts mehr nachgewiesen werden.

Vielen Dank übrigens für Eure Rückmeldungen.
Ich zweifle schon langsam an mir und Familie und Bekannte meinen dann auch schon, ich würde mir wahrscheinlich wünschen schwanger zu sein...
Das tut einfach weh...