IUFT 27. Woche, stille Geburt- noch jemand da?

Hallo Ihr Lieben,
Wir mußten heute unser Kind ganz normal auf dem Friedhof bestatten. Es ist in der 27. Woche völlig überraschend in meinem Bauch verstorben. Die Geburt wurde im Kreissaal eingeleitet und die Hebamme legte das tote Kind zu mir. Es war und ist der absolute Alptraum.:-[ Was uns geblieben ist sind ein paar Fotos von Elias und eine Rechnung des Bestattungsinstitutes von fast 1000.- Euro.
Suche hier Jemand zum Gedankenaustausch. Ich muß zugeben so schrecklich wie es auch ist, ich mit 41 Jahren nochmal an eine neue Schwangerschaft denke. Irgendwie muß es ja weitergehen. Was denkt ihr?

1

Kenn ich irgend wo her mir ging es vor 3 Jahren genau so nur das unser Baby kurz vor dem Et unerwartet zu den Sternen ging#heul....
Gestern lag ich noch im Bett und mir gingen die gleichen Gedanken durch den Kopf(10 Monate ss, 3 Fotos, eine überteuerte Beerdingung und viel Tränen).
Natürlich muss das Leben weiter gehen mit der Zeit lernt man auch besser damit umzugehen!!!!
Wir werden unsere Tochter nie und nimmer verge#liebdrueckssen ihr hübsches Gesicht die kleine Nase die blonden Locken das sind Erinnerungen die mich fast täglich begleiten.

Fühl dich gedrückt und lass deine Trauer zu#liebdrueck....

2

Hallo,

Mein Beileid,Es ist ganz schlimm was Dir und DEINEm Partner wiederfahren ist... es ist ganz schrecklich!!!

Wünsche DIR Ganz Viel Kraft,#blume


... eine #kerze für DEIN Sternchen!!!:-(

3

Hallo,

mir ist das Gleiche passiert, nur war ich 5 Wochen weiter als du...mein herzliches Beileid!!!Konnte man irgendwas finden, einen Grund, warum das ganze passiert ist?

Lg Ina

4

Hallo,
es tut mir leid das Elias nicht bei euch bleiben durfte.
Ich habe im März 09 unsere Leni in der 25 ssw still geb.Bei einer Routineuntersuchung hieß es kein Herzschlag.
Dann im März 2011 wurde ich nach langen üben wieder Schwanger.Aber in der 9ssw mussten wir unser Krümel gehen lassen.Es hatte sich nicht weiter Entwickelt. Ich bin nun 43 Jahre und mein Mann und ich haben uns ertschlossen es nocheinmal zuprobieren.Ich wünsche es mir sehr das es klappt.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße Claudia

5

es tut mir leid was euch passiert ist, ich kann das nachempfinden ich habe unseren sohn Gian-Luca vor 3 jahren auch still geboren, es war sehr hart und ist es immernoch denn es kommt immer wieder, über die rechnung der bestattung habe ich mir erstmal keine gedanken gemacht das war erstmal nebensache und bei uns waren es genau 1.680 € die ich gerne für unseren engel bezahlt habe, ich gebe dir einen tipp du must viel reden und nichts in dir rein fressen denn das habe ich getan sonst gehst du noch mehr kaputt als wie es jetzt schon ist...... ich wünsche euch für die kommende zeit viel viel kraft