Druck auf Blase nach ELSS + AS

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt mal ne doofe Frage:

Hattet Ihr auch nach einer ELSS-OP und AS so nen unheimlich starken Druck auf der Blase? Wenn ich mich strecke merke ich es ganz doll und irgendwie bin ich grad inkontinent (sorrry). Das nervt furchtbar.

Wurde evt. die Blase verletzt bei der Op oder habt ihr das alle und man spricht einfach nicht darüber? Ich empfinde es als äusserst unangenehm.
Meine OP war am 1.3. und jetzt tut es immer noch weh auf der Seite, wo die ELSS war. Habe am Freitag dann endlich Kontrolltermin. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Hoffentlich schickt er mich dann nicht zum Urologen...

Kennt das jemand von Euch??

freue mich auf Antworten,

ganz liebe Grüsse,

Sandra
#winke

1

Ja, ich hatte auch Blasendruck ca. 1 Wo nach AS. War "normale" SS. Meine FA meinte, das liege an den Nachwehen. Die GM zieht sich wieder zusammen, da die Blase darunter liegt, kann es zu diesem Druck kommen. Druck ist dann 1 Wo später weg gewesen.

LG

3

Danke für die Antwort. DIe AS ist ja schon 3 Wochen her, mmh..
Werde es am Freitag auf jeden Fall ansprechen. Vielleicht gibt es ja ein Mittelchen dagegen, sonst muss ich mir überlegen, Windeln zu benutzen#rofl#rofl#rofl

Grüssle,
Sandra

2

Hallo Sandra..

Einen Druck hatte ich nicht nach meiner OP..

Das einzige was war, als mir der Katheter gezogen wurde musste ich ständig auf Toi rennen...hab dann gaaanz viel getrunken um keine Blasenentzündung zu bekommen...

4

Ob ich einen Katheder bekommen habe, weiss ich jetzt gar nicht. Ich glaube nicht. Werde auch mehr trinken. Danke für deine ANtwort.

Gruss,
Sandra

5

Hi

Erstmal tut es mir leid das due eine ELSS hattest. Hatte ich auch am 19.10.2010. Ja mit dem Druck auf der blase hatte ich auch bis zu 6 wochen nach der OP sehr unangenehm. Aber absolut normal meinte mein FA.

Alles gute und viel Kraft

weitere Kommentare laden