kann nicht schlafen,nur noch am weinen

es ist nicht mehr schön im moment.alles sah diesesmal so gut aus.ich hatte verdammt starke ss anzeichen.habe eine woche richtig gelitten und nur um gestern zu erfahren,das sich noch nichtmal etwas eingenistet hat.aber wie kann ich dann überhaupt ss gewesen sein?

es ist nun mein 3.sternchen und ich kann es immernoch nicht glauben,das gar nichts da war.mein herz weint um etwas was nicht vorhanden war.aber es trauert.warum trifft es mich?ist es die strafe weil ich zuviel will?weil ich schon 2 gesundewunderbare kinder habe?soll ich deshalb so leiden?

warum werde ich gewählt?warum nich mal die,die gar keine kinder wollen,oder nicht aus liebe kinder bekommen.vor mir öffnet sich ein loch und ich habe angst wieder hinein zu fallen.aber ich werde diesmal kämpfen.

ich werde ein letztes mal den kampf aufnehmen und hoffentlich gewinnen.

meine lieben sternenkinder ich lasse euch schweren herzens ziehen.ihr habt andere pläne.und ich wünsche mir sehr,dies eines tages verstehen zu können.ich werde täglich an euch denken und euch immer lieben.

eure mama
#kerze#kerze#kerze

1

lass dich mal fest drücken

du wirst nicht aus irgendwelchen gründen bestraft
es ist eine laune der natur

wie weit bist du denn

lg

2

ich wäre in der 6.ssw.

lg

3

Hallo,

es tut mir leid, dass es auch Dich schon mehrfach erwischt hat.

Ich habe ebenfalls mehrere #stern, bisher wurde keine Ursache gefunden.

Es gibt viele Ursachen für eine FG, wurde bei Euch schonmal danach gesucht, also Humangenetik, Blutgerinnungsstörungen, Gelbkörperschwäche...?

Es ist keine Strafe und nicht Deine Schuld, so darfst Du nicht denken.

Wenn Du Dich austauschen möchtest, geselle Dich doch zu uns, wir haben alle schon mehrere #stern:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja

4

Liebe Jolinar,

wollte Dir schon im Oktobis Club antworten, aber vielleicht magst Du dort gar nicht mehr reinschauen, was ja verständlich ist...

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, Du warst dort so positiv und zuversichtlich... :-(

Ich hoffe, das Du schnell wieder schwanger wirst und das Kleine dann bei Dir bleibt. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! #liebdrueck


Murmel

5

hallo und lieben dank für deine worte.

bin nicht mehr in der gruppe.gehöre da ja auch nicht mehr hin.

lg jolinar