Genetikum - Stuttgart

Hallo,

kennt von euch jemand das Genetikum in Stuttgart oder war da sogar shcon jemand????
Da müsste recht neu sein - die machen humangenetische Untersuchungen.
Wär um nen Tipp dankbar!

1

Wir waren beim Genetikum in Stuttgart, ist in einem noch nicht richtig fertiggestellten Haus. Die Frau hatte einen Französichen Namen.
Was brauchst den fürn Tipp.

Bei uns wurde über die Krankheut von unserem Sternchen Mia Isabella (22SSW still geboren)geredet, Stammbaum, woran es gelegen haben könnte.....

LG
Diana mit 3#stern

2

ich will wissen ob man da gut beraten ist. ich finde keine infos darüber also sowas wie erfahrungsberichte der so. auch mein FA kannt das nihct aber dort würde ich relativ schnell nen terin bekommen!

würdest du die adresse weiter empfehlen, warst du da zufrieden?

3

Den Termin hat für mich meine Ärztin von der Feindiagnostik gemacht, habe wirklich gleich 2TAge später einen Termin bekommen.
Die Frau war wirklich sehr sehr nett und hat uns über vieles Aufgeklärt und haben auch über alles geredet. Sie hat sich viel Zeit genommen, waren fast 2Std dort.
Es ist auch sehr gemütlich gestaltet und es gibt einen gemütlichen und aufgehobenen Eindruck.

Ja, würde es schon weiterempfehlen.
War wirklich zufrieden, wobei ich sagen muß,das ich schon über alles bei meiner Ärztin bei der FD aufgeklärt wurde und wie gesagt unsere Mia Isabella war krank und haben darüber gesprochen.

Aber die Frau war ruhig,nett, freundlich,hat sich zeit genommen.Habe mich da aufgehoben gefühlt.

Aber nicht erschrecken,wenn du das Haus suchst, es ist wirklich vom Eingang her mitten in den Umbauten,doch das Büro ist fertig.

LG
Diana

weitere Kommentare laden