Ich hab mein Stenchen gehen lassen müssen! Gestern Ausschabung

Hallo ihr Lieben,
so jetzt muss ich einen Sprung aus dem SSF zu Euch machen, ich hatte nicht gedacht, dass ich mich in diesem Forum wiederfinden werde :-( nicht gedacht und nicht gehofft, genau wie ihr anderen auch! Aber ich hatte gestern meine Abrasio u. Kürettage. Ich war in der 9. SSW. Ich hatte alle SS Symptome, aber die HCG Werte haben sich nie verdoppelt.

Vorgestern haben wir es dann nicht mehr ausgehalten und sind in die Mainzer Unversitätsklinik, dort wurde ich dann von einer Untersuchung zur nächsten geschickt. Die Tempi war plötzlich auf 36,4 und mein HCG Wert von 9700 auf 6600 wieder gesunken.

Um 11:45 Uhr am nächsten Tag war ich dann im Vorbereitungsraum, die OP Schwestern waren alle sehr lieb, aber ich musste mich echt zurück halten nicht zu weinen, wenn mal wieder nichts um mich herum passiert ist, dann kamen die Gedanken und dann habe ich angefangen die Vetilatoren oder die Lampen oder was anderes zu zählen, das hat ganz gut geholfen.
Nach dem ich den Zugang hatte bin ich auf einen Gynstuhl gelegt worden, habe eine richtig schöne warme Decke bekommen und bin dann aber noch mal über den Flur in den Kreissaal geschoben worden. Dort hat mich das OP Team in Empfang genommen.

Als ich aus der Narkose aufgewacht bin habe ich sofort angefangen zu weinen, die Schwestern waren sehr lieb und haben mir über den Kopf gestreichelt und haben gesagt ich muss das jetzt raus lassen, nachher habe ich aber glaub ich noch ein Beruhigungsmittel bekommen. Die wollten mich dann eigentlich noch da behalten, aber nachdem ich schon aufgestanden war und mir nicht schwindelig war (ein bisschen war es mir schon, aber das konnte ich gerade so verbergen :-) ) und dann was gegessen hatte und mir auch nicht schlecht war, durfte ich dann nach hause fahren zu meinem großen Sohn.

Schatzi hat sich sonst die ganze Zeit um mich gekümmert und stand sogar vor dem OP dann parat:-)
Ich muss jetzt am besten 2 Mens aussetzen, damit sich die Gebärmutterschleimhaut neu aufbauen kann und dann darf ich wieder üben - für das nächste Baby gibt es dann eine Neubauwohnung;-)
Wir dürfen jetzt 2 Wochen keinen Sex, 2 Wochen nicht baden, 2 Wochen keine Tampons :-(

Ich bin immer noch traurig, Schatzi weint nicht wie ich, aber ich glaube er leidet auch und er macht mir Mut, dass es alles wieder gut wird. Männer sind halt anders, aber er war die ganze Zeit bei mir#verliebt

Es wird alles wieder gut
Lisa (mit jetzt zwei Sternchen#stern#stern, die auf mich herunterschauen)#stern#stern

1

hallo lisa,

ach mensch , lass dich erstmal drücken#liebdrueck
mir gehts genau wie dir, nur das ich morgen hin gehe. das ist dann mein 5.#stern :-(
ich habe zwei gesunde söhne, allerdings mit einem anderen mann umso schwerer für mich und umso unverständlicher! mir gehts wie dir. eigentlich soll ich jetzt bis montag auf die blutung warten. bislang passierte aber nichts und es sieht auch nicht danach aus. ich fühle mich immernoch sehr schwanger. das ist nicht mehr auszuhalten und so hab ich mir grad einen termin für morgen gemacht#schock
es wird dann eingeschickt ins labor vielleicht lässt sich dann rauskriegen woran es diesmal lag. ich kann dich total verstehen, heule hier schon den ganzen tag rum. wie soll das erst morgen werden. ich zünde uns #kerze #kerze an und drücke uns die daumen fürs nächste mal#klee

jordan mit jonathan&joshua und #stern #stern #stern #stern #stern

2

Mein herzlichest Beileid euch Beiden.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und einen lieben Menschen an eurer Seite, mit dem ihr das durchstehen könnt.
#liebdrueck #liebdrueck

Liebe Grüße
LadyPhoenix

3

hallo lisa

auch ich hatte die erste ausschabung letzte woche und da noch ein rest übrig war die zweite vor 2 tagen. bei mir lief es genau so ab wie bei dir und auch ich hab direkt nach aufwachen aus der narkose angefangen zu weinen.

ich glaube das ist ganz normal und auch wichtig alles raus zu lassen. vorallem aber musst du mit jemanden darüber reden der dir auch zuhört. meinem freund geht es genau wie deinem, es ist wirklich wahnsinn wie sehr ihn das mitnimmt, aber er lässt sich fast nichts anmerken.

meine beste freundin ist im moment auch schwanger und ich glaube das hilft mir ganz gut damit klar zu kommen. sie ist wohl die einzigste die mich in diesen tagen richtig gut verstehen kann.

ich drücke uns beiden die daumen, dass bei dem nächsten alles gut geht und wir das nächste weihnachten mit unseren krümelchen verbringen können.

fühl dich gedrückt#liebdrueck