Hilfe??

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor 3 Tagen eine Ausschabung, wegen der 2ten FG.

Ich hab kaum Blutungen gehabt, heute gar nicht mehr, gestern nur 2 tröpfchen, aber gestern hatte ich schon starke bauchschmerzen, und heute ebenfalls.
Mir gings die ersten 2 tage super nach der AS, keine schmerzen, keum geblutet ich war überrascht das ich keine schmerzen hatte, ja so n bissl ziehen vielleicht, aber nix wildes.
Aber seit gestern, ich dachte gestern ich dreh durch, plötzlich hab ich so starke krampfartige schmerzen bekommen wie noch nie, ich konnte mich nichtmals aufrichten, nach 2 Ibuprofen 600 immernoch kaum besserung, erst nach einigen stunden wurde es besser.
Und heute hab ich den ganzen Tag wieder schmerzen, vor allem bei bewegung und beim hinsetzten hab ich das gefühl als wenn mir jmd. was in den hintern drücken würde ( sorry wegen der art zu schreiben, aber genauso fühlt es sich an). Fieber hab ich keins, aber dafür n dicken fetten Lippenherpes. Hattet ihr auch solche oder ähnliche beschwerden?

1

hallo ich hatte keine schmerzen wenn es so stark ist dann solltest du es ärztlich abklären lassen

2

hallo!

das hatte ich auch nach meiner AS im Nov 09..
kaum geblutet und 3 tage nach der AS bekam ich voll die schmerzen - bin sicherheitshalber ins KH, hatte Angst, dass ich ne Gebärmutterentzündung oder so hab..

es waren "nur" nachwehen - aber ned schlecht, kaum war ich aus dem KH daheim gings los, alle 2 min richtige krämpfe, da halfen keine tabletten mehr, zum glück dauerte es nur ein paar stunden. am nächsten tag hatte ich es auch noch mal für ein paar stunden.

da hilft nur hinlegen, wärmflasche und eventuell andere schmerzmittel (ich nehm immer welche gegen rückenschmerzen - seractil, diclobene oder so...)

wünsch dir alles liebe
Claudia

3

Hallo Aga , versuch mal Buscopan( bekommst du ohne Rezept) hat mir damals auch gegen die Krämpfe geholfen (hatte es auch erst mit Ibuprofen erfolglos probiert)!!!
Ich wünsche dir alles Liebe und das dein Körper und dein Herz bald heilt
Steffi