Morgen eigentlicher Geburtstermin

Nachdem es mir die letzten Tage ganz gut ging, hänge ich heute total durch. Ich musste die letzten Tage auch weinen, aber es war immer zwar intensiv, aber nur kurz. Heute hatte ich wieder so einen heftigen Ausbruch. Weinen, Schreien, der Schmerz war fast unerträglich... Wie soll das erst morgen werden, wenn der eigentl. Geburtstermin (unser Kleiner kam aufgrund einer Plazentainsuffizenz im Sept. in der 27 SSw. zur Welt) gewesen wäre ?!? #zitter
Mich verletzt eher der Gedanke, dass wir, wenn unser Kleiner sich richtig entwickelt hätte (er lebte nur drei Tage, da die Lunge nicht richtig ausreifte), wir ihn wahrscheinlich in dieser Zeit nach Hause bekommen hätten.
Ich würde am liebsten ins Krankenhaus fahren und mein Kind abholen... Aber es ist ja Tod. Die Tränen fließen schon wieder heftig... #heul
Ich werde versuchen, morgen Arbeiten zu gehen und am Nachmittag habe ich mich mit einer guten Freundin verabredet, da mein Mann Nachmittags arbeiten muss.

wertvoll

1

Mir fehlen die Worte :-(

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Ich hoffe der Tag wird morgen einigermaßen erträglich für dich #liebdrueck

2

ich versteh dich vollkommen :-(
bei mir war der geburtstermin auch schrecklich!
mein kleiner hätte im april auf die welt kommen sollen..
und ende jänner ist dann der tag an dem ich ihn still in der 30 ssw auf die welt gebracht habe. hatte auch eine plazentainsuffizienz und er war nicht weit genug entwickelt #heul

ich wünsch dir alles liebe und viel kraft für morgen!!!

ich zünd gleich mal zwei#kerze #kerzefür unsere #stern an

#liebdrueck
hoolie

3

Liebe Wertvoll!

Ich denke morgen wird noch einmal ein ganz schlimmer Tag, ich habe auch solche Angst vor dem Entbindungstermin. #heul
Ich schicke dir für morgen ein ganz großes Kraftpaket.

Ganz liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

4

Hallo wertvoll,
ich drücke dich auch ganz fest. Ich verstehe dich nur zu gut. Es ist ganz traurig um den ET herum, man denkt doch noch zu oft, was wäre wenn...... Ich weine im Moment auch wieder oft, liegt wahrscheinlich an der Vorweihnachtszeit, da war ich letztes Jahr noch ss..... Es ist einfach so schwer mit dem großen Verlust umzugehen. Selbst unser Sohn sagte heute auf dem Friedhof, ich hole die Schubkarre, dann buddeln wir Tim wieder aus und nehmen ihn einfach mit nach Hause..... So würde ich es auch soooo gerne tun..... Ich wünsche dir unsagbar viel Kraft für morgen, alles Liebe Meike

5

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, du wirst die schlimmen Tage gut überstehen.

Fühl dich gedrückt
Lena

6

Danke für Eure lieben Antworten. Nachdem ich eine ganze Weile nicht einschlafen konnte, habe ich ganz gut geschlafen (war ab und zu wach, aber es ging gut). Nun versuche ich Eure Kraft nach und nach einzulösen und gut durch den Tag zu kommen.

wertvoll

7

hallo,

lass dich mal ganz, ganz fest drücken. #liebdrueck

ich weiß genau, wie du dich fühlst und wie es dir geht. unsere sarah kam im januar 2007 auch in der 27. woche zur welt. leider hatte sie genau wie euer kleiner die lungenreife nicht bekommen und ist nach 4 wochen verstorben.
all die trauer und auch die sehnsucht, kann ich mehr als nachvollziehen und sie wird dich auch immer wieder begleiten.
es wird immer tage wie diese geben, wo du ganz intensiv an deinen sohn denkst und ihn vermisst, wo er fehlt und du dir nichts mehr wünschst, als wäre er bei dir.
ich habe mir oft vorgestellt am eigentlichen et, wie es mit sarah jetzt daheim wäre und wie wir glücklich aus dem krankenhaus spazieren. stattdessen mussten wir sie für immer zurück lassen. #schmoll
und auch jetzt stell ich mir noch ganz oft vor, wie das leben mit ihr und ihren geschwistern wäre. leider werden wir das nie erfahren.

ich wünsch dir einfach, dass du ganz liebe menschen um dich hast, die dich halten und die für dich da sind. und ich wünsch dir alle kraft der welt.
darüber zu reden, was in dir vorgeht und welchen schmerz du empfindest, ist schon mal ein wichtiger schritt, der dich befreit.
und dass du dich heut ablenkst, ist auch eine gute idee. aber wenn dir nach weinen ist, dann wein. denn auch das befreit.

ich wünsch dir alle kraft der welt und alles, alles gute.

liebe grüße
hannah mit niklas und sarah fest im herzen und per ganz fest im arm