Brustwarzen tun weh , was könnte das sein???

Hallo,
ich weiß, ihr könnt nicht wissen , was ich habe , aber ich muss es trotzdem mal schreiben.
Seit heute tun mir die Brüste weh, obwohl ich in den nächsten vier Tagen meine Mens bekommen müsste. Hatte das noch nie, außer wenn ich schwanger war . Gerade jetzt , wo ich für mich entschieden hatte , dass ich kein Kind mehr bekommen möchte. Ist schon komisch , die ganze Zeit wollte ich und es hat nicht geklappt und nu is es wahrscheinlich doch so. Vielleicht hat es ja doch ne andere Ursache, wer weiß. Da hilft nur abwarten.
es ist kein Spannungsgefühl , eher die Brustwarzen , die weh tun.
Kann man das auch haben , wenn die Mens kommt? Kennt das jemand von euch? kann ja sein , dass mein Körper sich gerade erst umgestellt hat....!
Mh , Danke fürs lesen :-)
LG

1

oh , falsche Rubrik , Sorry

2

meine brustwarzen tun auch weh aber ich bekomm meine tage.

3

Bei mir tuhen immer die Warzen weh, wenn meine Emma kommt aber auch eben wenn ich Schwanger war, deswegen konnte ich das nie richtig unterscheiden ob oder ob nicht. Da kannst du nur warten und hoffen. Bei mir hat es auch geklappt just in den Zyklus wo ich mit einer neuen SS abgeschlossen habe nach 10 Monaten üben und einer FG im 5. Monat.

Viel Glück!

LG Nici

4

Ich bin noch nicht schwanger (wobei ich das noch nicht weiß, denn der SSW-Test kann ich erst Mitte nächster Woche machen...).
Aber schon seit ca. 1 Woche tut mir meine Brust und meine Warzen weh. Sobald ich hindrücke (seitlich der Brust) schmerzt es gar mächtig, wie Muskelkater.
Und wehe, mein Mann schaut meine Brustwarzen nur an, da schmerzt es schon. ^^

Ich kann dir keinen großen Tip geben, außer, einen SSW-Test zu machen bzw. zum Arzt zu dackeln. Der kann natürlich gleich mit US nachschauen, ob sich da was anbahnt, oder einen Blut-SSW-Test machen, da sieht man etwas früher, ob du Zuwachs bekommst.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
#liebdrueck#klee

5

Ach, ich hab noch was vergessen.

Bei mir taten die Brüste weh, wenn ich meine Tage hatte. Aber manchmal auch nicht. Wahrscheinlich liegt das an den Hormonen und der Menge, die ausgeschüttet werden.

LG