Wiedereingliederung nach FG

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Wiedereingliederungsverfahren nach einer Fehlgeburt?

Ich habe einen Antrag bekommen!
Wie lange dauert das denn alles?
Möchte eigentlich nicht noch Monate zu Hause bleiben.
Meine FG war vor 3 Wochen!

LG
Isabelle
#stern (11. SSW)

1

davon habe ich ja noch nie was gehört? !
Ich bin nach 1 woche wieder arbeiten gegangen. Wie weiß warst du denn?

2

Hallo,

ich hatte vor 2 Jahren eine Wiedereingliederung allerdings nicht nach der Fg sondern nach ner größeren Op.
Du kannst da stundenweise wieder zurück und schauen wie du im Job klar kommst.
Gibt es ein Grund warum du wiedereingegliedert werden sollst?


Lg

3

Hallo Isabelle,
ich hatte nach meiner ELSS( schon geplatzt und deswegen hatte ich viel blut verloren) eine Wiedereingliederung. Bin dann eine Woche lang erst nur vier Stunden arbeiten gegangen und dann wieder voll. Insgesamt war ich sechs Wochen krank geschrieben.
Offiziell ist man da dann noch krank geschrieben, so das mein Arbeitgeber noch ne Vertretung hatte.
Nach der ersteen FG bin ich nach zwei Wochen wieder arbeiten gegangen....
Es kommt eben immer auf die Umstände an....

LG
Erdmaus mit #stern (12.SSW) #stern (8.SSW)