Angst vorm ersten Arbeitstag ........

Hallo ...erstmal an alle ...ich bin ganz neu hier ...bin 34 Jahre jung und hatte im Sep.2010 eine Stille Geburt ....nun möchte ich nächste Woche wieder anfangen zu arbeiten ...ich freue mich auch schon ( bin Erzieherin im KIGA ) allerdings habe ich angst wie ich das anfangen soll ....die Kinder sind absolut nicht das Problem ...die Eltern und Kollegen ...sind meine Bauchweh ...niemand hat sich von denen gemeldet obwohl sie gewust haben was passiert ist.
Dann bin ich einen tag hin weil ich dachte das hilft vielleicht ...aber seit dem habe ich auch wieder nix gehört .....
Ich habe schon überlegt ob ich was an die PINWAND schreibe ...aber #gruebel was ...ich weis gar nicht wie ich anfangen soll ..hat einer eine Idee #zitter#schwitz

ich wäre soooooo dankbar dafür #liebdrueck

1

hallo!

#liebdrueck tut mir sehr leid!

ich hatte auch eine stille geburt und donnerstag ist mein letzter tag mutterschutz..

ich hab panische angst davor, ich hab keine netten kollegen, also ein paar schon... aber der rest hat mich sogar im frühzeitigen mutterschutz zu hause so aufgeregt, dass ich frühzeitige wehen bekam...

jetzt soll ich mich da wieder hinsetzen.. toll.. nur 2 kollegen hab mir etwas geschrieben oder angerufen nach der stillen geburt unseres Raphaels.

der rest tut als wär nichts gewesen.. als wär ich nur im krankenstand gewesen oder so.. ich weiß es ist nicht einfach für außenstehende, aber wie ist es denn für uns betroffene???? ..wenn man ignoriert wird???

wär es denn so viel verlangt, wenn nur ein kurzes tut mir leid oder so kommt? ..was ist denn so schwierig dran? ..im zeitalter der e-mail und sms muss man nicht mal jemanden direkt ansprechen.. aber das haben ja nicht mal meine "besten freunde" geschafft....

ich werde behandelt als hätte ich eine hochansteckende krankheit, man verkriecht und versteckt sich, wenn man mich sieht - auch nachbarn...