FG ..was kann ich gegen das ziehen machen?

Hallo habe seid gestern blutungen da ich eine fehlgeburt habe.. am dienstag sagte mir mein fa scho das ich eine fg habe da der hcg wert immer weiter abfiehl gestern fingen dann die blutungen an.

Habe hinten so steißbein gegend schmerzen.

jemand ne idee was ich da machen kann?

danke

lg

jasmin

1

achja fg in 6 + 1

2

Hatte zwar keine Fühe FG aber ich Denke Magnesium udn Dolormin für Frauen könnten Helfen!

LG und #kerze für dein Sternchen

Bianca mit #blume#blume an der Hand und Lucian 26.SSW im #herzlich

3

hallo!
tut mir leid für dich!
wenn du eine fg hast, kannst du schmerzmittel nehmen.
ich wollte mich dann jedenfalls nicht auch noch körperlich quälen und hab so viel genommen, dass ich kaum schmerzen hatte.
lg,
sephi

4

Liebe Jasmin,

es tut mir leid, das Du Dein Sternchen ziehen lassen musstest. Die Schmerzen die Du hast, kommen vom zusammenziehen der Gebärmutter. Mir hat Dolormin für Frauen geholfen. Ansonsten kannst Du bis auf Aspirin eigentlich alles nehmen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Britta mit Julius an der Hand und #stern 5.SSW und #stern 12.SSW

5

meine frage an dich, warum lässt du es dir nicht ausscharben???

Top Diskussionen anzeigen