Blutung und trotzdem alles ok??

hallo ihr lieben!
ich wollte nur mal nachfragen, ob evtl. noch hoffnung bestehen könnte..
hatte von euch schonmal jemand blutungen etwas stärkere so in der 6. ssw und mit dem kleinen hat sich alles ganz normal entwickelt??
oder sind so starke blutungen und nur eine sehr sehr kleine fruchthülle generell ein schlechtes zeichen??
könnt ihr mich vielleicht ein wenig beruhigen???

1

Hallo,
ich bin eigentlich schon in der 8. Woche, habe aber seit Mi Schmierblutungen war dann auch zum FA und leider ist die Fruchthöhle nicht zeitgerecht entwickelt sondern 10 Tage zurück:-( es war aber ein Embryo mit deutlichem Herzschlag zu sehen. Die Schmierblutungen haben leider angehalten und darum bin ich dann gestern zu meinem FA erneut gefahren ...der hat dann keine Herzaktion mehr festgestellt :-( sollte dann zur AS ins Krhs. die haben dann auch noch mal US gemacht und zwar einen verlangsamten aber erkennbaren Herzschlag gesehen:-D Naja also noch keine AS bin nun wieder zuhause und fahre morgen dann erneut zum Krhs. zur Kontrolle und dann wird entschieden. Die Hoffnung ist recht klein aber es gibt ja "Wunder immer wieder" also warte ich bis morgen ab mehr kann ich ja eh nicht tun meine Blutungen sind aber wirklich zum glück nur Schmierblutungen zum glück noch nicht schlimmer aber man muß halt abwarten wie der Befund morgen ist sonst wird es wohl doch zu einer AS kommen:-(

drück dir die Daumen daß es bei dir gut ausgeht

2

Hallo

Ich hatte Schmierblutungen ab der 5 SSW war dann bei 6+4 zum US und hatte zweimal Herzschlag! Zwei Tage später hatte ich eine so starke Blutung das ich dachte das war es! Bin sofort zum Gyn und der sagte das selbe als er meine blutige Hose gesehen hat! Aber auf dem US waren weiter munter 2 schlagende Herzchen zu sehen! Ich habe dann Progesteron, Magnesium und Bettruhe bekommen und nach kurzer Zeit war der Spuk vorbei!

Lg sagapo mit #stern#stern 24 SSW fest im Herzen

3

wie lange hat die blutung denn bei dir angehalten??? meine hält schon den ganzen samstag an... mein hcg ist aber auch nur bei 140 und das bei 5+4... habe wenig hoffnung :-(

4

Hallo

Ab der 5 SSW Schmierblutungen, dann diese heftige Blutung, nur Bettruhe, dann leichte Belastung und wieder Schmierblutungen bis zur 11 SSW dann waren die Blutungen endlich vorbei!

Lg sagapo

5

Hallo,

ich will Dir nicht zu große Hoffnungen machen aber bei mir war es auch so ein Auf- und Ab...kannst du in meiner VK nachlesen.
Ich hatte ebenfalls Blutungen in der 5.,7. und 8. SSW und zwar so in Mensstärke, teils auch etwas stärker. Als ich das zweite Mal ins KKH kam (war wenige Stunden zuvor erst entlassen worden), wurde schon jemand in Bereitschaft gestellt, falls der MuMu auch nur annähernd offen gewesen wäre, hätte man ausgeschabt#schock...furchtbare Zeit.

Im Nachhinein vermutete man einen Zwillingsabgang als Blutungsursache...mein Sohn ist mittlerweile 17 Monate alt und kerngesund#verliebt

Gib die Hoffnung nicht auf, bevor es vorbei ist!#liebdrueck

LG und ich #pro!

Andrea

6

ich hab ja schon fast keine hoffnung mehr. ich blute immer noch, seit gestern morgen! außerdem ist mein hcg bei nur 140 und das bei 5+4. das ist soooo wenig.
ich bin ja morgen wieder bei meinem frauenarzt. ich bin mal gespannt, was er sagt. meine fruchthöhle, die ja lt. kkh arzt auch nur fraglich ist, ist nur 3,6 mm groß!

7

Hallo,

bei mir haben die blutungen immer so 2-3 Tage gedauert - ist die blutung denn stark, hast Du Schmerzen dabei?
Ich wünsche Dir echt alles Gute! Schreib doch morgen mal, was beim Arzt rauskam! Ich denke an Dich und drücke die Daumen!

LG

Andrea