FG ohne Blutung,

ich habe unten schon geschrieben, das mein Befund von der As heute kam und nichts menschliches gefunden wurde, hatte zuvor auch keine Blutung oder so. Hatte V.a. ELSs aber die sich bei der Bs nicht bestätigte.

Hat jemand schon mal eine FG gehabt ohne Blutung, aber nur Schmerzen???

ich bin ein wenig irretiert ob sowas auch möglich ist. Muß morg nochmal zur Be und dann wenn werte nicht gut nochmal OP?? aber was wollen die dann operieren???


Grüßel von der verwirrten steffi

1

Hallo,

grundsätzlich glaube ich schon, das es möglich ist, das eine FG ohne Blutung stattfinden kann. Zumindest wenn die SS noch in einem frühen Stadium war. Ich denke, das der HCG noch nicht weit genug abgefallen ist, damit die Blutung einsetzt. Allerdings sollte dafür natürlich auch der HCG weiter abfallen. Es tut mir sehr leid, das Du auch ein Sternchen hast.

Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du magst, sag mal Bescheid, was bei der HCG Kontrolle raus gekommen ist.

Liebe Grüße, Britta mit Julius an der Hand und #stern 5.SSW und #stern 12.SSW

2

Danke ich werde mich morgen nochmals zu wort melden, wenn ich was weiß, wenn sie mich drin behalten sollten melde ich mich sobald ich wieder fit bin..

Man macht sich da ja auch so seine gedanken..
Lg

3

Ja klar! Ist total nachvollziehbar. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du nicht nochmal operiert werden musst.

4

hi

ja es ist durchaus möglich eine Fg ohne blutung zu habn.
Bei meiner ersten Fg hatte ich auch nur schmerzen die immer schlimmer wurden ich aber kein blut verlor.
Bei der 2ten Fg hab ich beides gehabt schmerzen und blut.

lg und alles gute

5

Ja es gibt verschiedene Arten von Fehlgeburten...du hattest dann wahrscheinlich einen Missed Abort.Das heißt, dass das Herz aufhört zu schlagen und das es dann tod in der Gebärmutter bleibt...viele Frauen merken gar nichts und beim nächsten FA Termin wird es erst beim US festgestellt!!!

Eine AS muss eigentlich erfolgen kommt aber drauf an wie weit du warst...
Da wird alles aus deiner Gebärmutter entfernt auch die Schleimhaut...sonst kann man eine Entzündung davon tragen und muss dann doch ausgeschabt werden....

Lg Julia

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

PS:Bist du nicht selbst Krankenschwester?

6

Ja ich bin Krankenschwester auf einer Darmchirugie und mit gyn habe ich nichts am hut, deshalb frage ich ja nach

ich hatte eine AS am letzten Freitag und eine Bs gehabt wegen V.a. ELSs, man konnte aber keine finden, und heute rief mich das Kh an der pathologische Befund der As (was sie einschickten) ist da und man konnte nichts feststellen das jewas in der Gebärmutter wäre, also die Schleimhaut ist unauffällig gewesen..

Ich hatte aber zuvor weder eine SB noch Blutung nur wahnsinnige Schmerzen und mein HCG war gestiegen.

Da fällt mir als Ks nichts mehr ein. und deshalb habe ich auf Erfahrung von anderen vielleicht gehofft. Wie gesagt ich muß morgen nochmal zur BE um den HCG wert zu bestimmen lassen und dann werden sie entscheiden auf was für eine suche wir weiter gehen, den ein HCG wert der nicht sinkt ist nicht gut soviel weiß ich auch noch ;-))

Lg steffi

7

Hallo,

ja das ist möglich.

Ich hatte 3 FG und 1 ELS, bei der ELS hatte ich nur Schmerzen, bei der letzten FG weder Schmerzen, noch Blutungen, musste zur AS, erst danach kam die Blutung.

Bei den 2 anderen FG hatte ich Blutungen und Schmerzen.

LG und alles Gute

Anja

8

Moin,

meine erste Fehlgeburt war ohne Symptome. in der 8 ssw noch das Herzchen schlagen sehen und dann der große schock in der 11 ssw das nur noch eine leere Fruchthöhle auf dem US zu sehen war.

Musste dann ins KH, da wurden dann Bluttests gemacht wegen dem Schwangerschaftshormon ob der sinkt oder steigt und dann 2 Tage später dann das Ergebnis, das die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist, folglich kam die Ausschabung.

mfg