morgen ausschabung angst

morgen habe ich nun meine ausschabung heute war ich zur besprehcung mir gehts garnicht gut habe so ne angst irgendwie zwar kommt mein mann mit aber trotzdem habe ich panik muss morgen früh um neun da sein aber die ausschabung wird erst um halb eins oder so gemacht die ärztin sagte kann auch später werden da morgen so viele ops sind das wraten wird mich verrückt machen .und zum guter letzt war heute ind en warte saal auch noch 2 patienten die ne abtreibung machen morgen das hat mir dann rest gegeben .

1

das du angst davor hast ist völlig normal. und das du so früh da sein musst auch...du bekommst noch ein oder zwei tabletten um dem muttermund zu erweichen.

klasse und dann noch zwischen zwei abtreibungen! super, ich leide mit dir #aerger

lass dich #liebdrueck! viel kraft für morgen! du schaffst das!

lg,
josi

2

das tut mir leid für dich.

du wirst vor der OP noch ne beruhigstablette bekommen... und diese dinger wirken wunder. nach meiner bin ich relativ schnell weggedämmert und hab nciht mehr wirklich viel mitbekommen.

Das mit den abtreibungen ist natürlich super, ist ein wissen, welches man gar nicht haben mag.

Da dein Mann mitkommt, bist du nicht so alleine und hast jemanden bei dir. Ich bin morgens ins krankenhaus und mir konnte man nicht sagen wann ich dran komme. wäre alles möglich gewesen, auch erst abends. War dann zum glück mittags schon dran und am nachmittag wieder zu hause.

Wünsch dir viel Kraft.#blume

3

Du brauchst überhaupt keine Angst haben, denn Du wirst erstens nichts spüren (erst die Beruhigungstablette,-tropf oder was auch immer das KH anwendet -tut nicht weh !, dann Infusion durch Anästhesisten, da pickst es nur einmal kurz und nach ein paar Sekunden bist Du weg!), zweitens tut es auch nicht weh, wenn Du wieder aufwachst. Das Einzige, was schmerzt, ist der Gedanke an das verlorene Baby. ABER (ich spreche aus Erfahrung) die Natur hat es absichtlich so eingerichtet, dass nicht lebensfähige Embryos wieder abgestoßen werden (das hört sich hart an, ist aber so). Mit anderen Worten, weder Du bist Schuld noch irgendjemand anderes. Es ist nicht alles gesund gewesen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch morgen keine Angst hast! Vergiss´auch die anderen Frauen, die eine Abtreibung machen, jeder hat sein Päckchen zu tragen und Du weisst nicht, warum sie es tun. Also, Kopf hoch, das nächste Baby kommt bestimmt bald und irgendwann wirst Du Jemand Fremdes so eine Nachricht schreiben.
So ist das Leben.
Alles Gute!

carina

4

Bei meiner ersten AS (es war auch meine erste OP und erster KH-Aufenthalt (außer Geburt) überhaupt) war ich so nervös und voller Angst, dass ich meine Tränen im OP-Vorbereitungsraum nicht mehr halten konnte. Habe mich gefühlt wie ein kleines Schulmädchen, so völlig machtlos.

Aber die Menschen im KH haben sich so toll gekümmert und sind auf mich eingegangen, dass es bals vorbei war. Und es hat nicht wehgetan, hatte auch danach keine schmerzen oder Probleme.

Die 2. AS war für mich schon ganz "easy", weil ich alles kannte.