5.ssw HCG Wert

Hallo ich bin laut rechnung (letzte Periode 6.7.2010) in der 5. ssw. ST war positiv, habe bauchschmerzen und beim FA war ich auch schon HCG bei 26, habe bauchschmerzen, klingt nicht so gut stimmts??

1

Wann ist genau dein NMT?

Ich hatte bei ES+13 einen Wert von 157.

Kann sein, dass dein ES sich verschoben hat und der Wert total ok ist.

Das mit den Bauchschmerzen kann alles und nichts sein. Dein Darm, die Mutterbänder, deine Gebärmutter die sich jetzt umstellen muß aber leider auch eine ELSS, FG ...

Hat man was im US gesehen?

LG, Ina

4

HaLLO im US sah man garnichts werder eine fruchthülle oder sonst was, wäre laut 28 zyklusrhythmus bei ES +21 und bei 30 bei ungefair ES + 19

muß am feitag nochmals hin, aber ich bin auch bei keiner guten hoffnung..

5

Da ist der Wert tatsächlich niedirg aber es gibt nichts was es nicht gibt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG, Ina

2

ich hatte nen wert von 23 und hatte ne fg in der 6 ssw.

ich drücke dir die daumen, dass du das nicht erleben musst.

aber der wert müsste höher sein.

lg martina

3

Ich hatte einen Beta HCG von 45 und Anfang der 6. SSW einen natürlichen Abgang.

Der Wert sollte tatsächlich schon höher sein, sofern sich der Eisprung nicht verschoben hat, denn dann kann er auch völlig i.O. sein.

Schöne Grüsse
Zeta

6

26 ist für die SSW eindeutig zu wenig, das entspricht eher dem Zeitraum noch vor der 3.Woche, also um den NMT rum.

Denke nicht, dass da noch was zu machen ist, es sei denn dein Eisprung hätte sich mal eben um gut 2 Wochen verschoben. :-( Und die Bauchschmerzen sind natürlich in diesem Zusammenhang auch kein gutes Zeichen.

Liebe Grüße
Mandy mit #stern (Ende Okt.2007), Silas (*06.12.08), #stern (Ende März 2009) und Tamino (*12.06.10)

7

hallo

war im krankenhaus habe es nicht mehr ausgehalten vor schmerzen, US: keine fruchthülle oder sonst was sichtbar nur eine schleimzyste u das myom. HCG wert ist in 2 tagén nur um 6 sprich von 26 auf 32 gestiegen, somit habe ich keine intakte ss mehr, fraglich ist nun der erweiterte eileiter der aber auch nichts sichtbares enthielt..

Freitag muß ich nun nochmal ins krankenhaus sollte der wert nochmals steigen werde ich dann operiert und da lass ich mich dann gleich mit steriliesieren.

so schaut es aus

8

Leider können Schmerzen auch für eine ELSS sprechen, habe das im Januar 2006 hinter mich bringen müssen :-(

Ich wünsche dir, dass es keine ELSS ist.

LG, Ina