Dankeschön für Ehemann?

Mein Ehemann war mir in der schweren Zeit eine sehr grosse Stütze.Ich möchte ihn mit ein paar persönlichen Zeilen danke sagen,aber ich weis nicht,wie ich anfangen soll.Könnt iht mir helfen?Vielen Dank schon im Vorraus.





Aldina mit#stern#baby im Herzen

1

hallo Aldina!ich kann dir nur raten schreib einfach wie du fühlst und was dich bewegt. lg andrea mit manuel an der hand und 6 #stern fest im herzen #winke

5

Danke schön für deinen Rat.#liebdrueck

2

Hi.
Ich finde es schön, dass Du deinem Mann danke sagen willst. Vor 1 Jahr haben wir unsere Tochter in der 34. SSW tot zur Welt bringen müssen.
Ohne Ihn, hätte ich diese Zeit niemals überstanden. Ich habe Ihm darmals auch was kleines geschrieben. Für mich war wichtig, egal was noch auf uns zukommen mag, ich werde Ihn immer lieben. Ob mit einem Kind oder ohne. Für mich zählt, dass ich Ihn habe.
Du wirst schon die richtigen Worte finden. Da bin ich mir sicher.
Ich wünsche Euch alles Liebe. Ihr habt das schlimmste überstanden, was man überstehen kann. Gebt die Hoffnung nie auf.
#liebdrueck fujiko

6

Danke schön #liebdrueck

3

Hallöchen meine Liebe,

wir haben seit 5 Wochen unser 2. #sternchen. Ich habe ein SS-Tagebuch geführt und mich ein wenig zurückgezogen. Mein Mann war jedoch jederzeit für mich da. Hat mir meinen Freiraum gegeben, ohne mir das Gefühl zu geben, dass ich mich abkapsele... Wenn ich irgendeien Gedanken oder ein Gefühl hatte, haben wir abends drüber gesprochen und zum Teil zusammen geweint...

Ich habe ihm letzten Sonntag einen Brief geschrieben, wie ich mich die vergangenen 5 Wochen gefühlt habe und ihm geschrieben, dass es Zeit wäre zu sagen: DANKE
... für die gemeinsame Zeit,
... für die Kraft die Du mir gibst,
... für Dein Verständnis,
... für den Mut für uns zwei nach vorn zu sehen,
DANKE, dass Du mich so liebst wie ich bin!

Ich hab ihm den Brief aufs Kopfkissen gelegt. Er hat ihn gelesen und ich konnte sehen, wie ihm die Tränen über die Wangen rollten. Eigentlich sind wir gefühlstechnisch ganz verschieden. Ich bin eher emotional und muss über alles sprechen und mein Mann zeigt seine Gefühle selten und spricht auch nicht gern darüber!

Aber er hat sich im Anschluss bedankt und gesagt, es wäre ihm eine Ehre mich so zu lieben wie ich bin.

Es war ein tolles Gefühl!!!!!!

Nur Mut, setz Dich an Deinen Schreibtisch und lass Deinen Gedanken freien Lauf!!!!

LG Melli

4

Danke schön .Ich glaube auch,das ich so etwas machen werde.#liebdrueck