Unser Sohn hat uns in der 15 ssw verlassen...

Hallo ihr lieben,erstmal eine #kerze fuer alle #stern

ich bin so fertig.Ich musste meinen Sohn am 29.7.10 in der 15 ssw zur welt bringen.Er kamm nachts um 4:15 tot zur welt.Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich ihn doch vermisse.
NACH 10 STD WEHEN KAM ER DANN ENDLICH..er wurde in meine hande geboren und ich habe danach noch viel zeit mit ihm verbracht.Musste dann auch in den OP zur AS.
Wir wissen noch nicht warum er von uns gegangen ist.Aber die opduktion war schon und wir werden sehen was dann rauskommt.
Wir haben unseren kleinen dann von einem bestatter abholen lassen und nun warten wir auf mittwoch da wird er dann eingeaschert.Ein bisschen trost ist das wir zwei ketten mit anhanger bestellt haben wo unser sohn seine asche dann reingetan wird und wir ihn dann immer bei uns haben.
Es ist auch noch 2 mal schwerer fuer mich weil ich das alles alleine durchstehen musste.Mein Mann ist in Afgahnistan und kommt erst wieder im Januar nach hause.Er ist immer noch geschockt und kann es nicht glauben.

Wir werden die hoffnung aber nicht aufgeben wieder ss zu werden.
Unser Sohn Braylon wird immer in unserem Herzen weiter leben.

Hat jemand auch sein baby in der 15 ssw verloren?
Wie geht es euch denn gerade?

Ich dreucke euch alle ganz dolle#herzlich



Sweetsugar28 mit Braylon#stern ganz tief im herzen

1

hallo,

eine ganz große #kerze für Braylon!!!!
Mir fehlen die Worte!!
Du warst und bist sehr tapfer!!!!

Ich habe im Februar ein baby ende der 8.SSw verloren ( kein herzschlag) und das war auch schon sooo schlimm!!!

ich wünsche dir alles, alles gute und nimm dir die zeit für deine trauer, um ein verlorenes kind, das nun im himmel ist!!

Lg sabi12 mit zwei kids und einem #stern

2

tut mir leid für dein sohn#kerze ich habe mein baby in der 7ssw im 17.januar.2010 verloren es hat sich im eileiter verstekt und dort konnte er oder sie nicht weiterleben

4

Hallo

Eine Kerze für deinen Sohn#kerze#! Schlimm das du das alles alleine durchstehen musstes und das dein Mann sich nicht von seinem Sohn mehr verabschieden kann! Ich musste meine Söhne in der 24 SSW hergeben! Das ist jetzt 5 Monate her und der Schmerz sitzt immer noch tief!

Lg sagapo

3

Hallo,

ich hab am 02. Juli 2005 meinen Sohn Florien in der 15. SSW gehen lassen müssen. Es war sehr schlimm für uns und hat lange gedauert bis ich damit fertig wurde.

Inzwischen haben wir zwei gesunde Kindern bekommen und unser Florian ist tief in unseren Herzen.

LG BUNNY #hasi

5

Hallo,

mein tiefstes Mitgefühl #kerze

Haben unseren Stern in der 9 SSW ziehen lassen müssen, sollte unser 1. Kind werden und wir brauchten so lange dafür.

Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, die du benötigst. Hoffe du hast Familie die dich unterstützen kann.

Hier sind auch sehr viele liebe Menschen die verstehen was du durchmachst#heul

#stern#kerze

Nico und #stern fest im #herzlich

6

ich danke euch allen fuer die lieben worte.Die helfen mir sehr viel.Es ist schon schrecklich sowas durchzumachen.Ich denke mal das es beeser wird aber der schmerz und die Trauer werden immer da sein.Wir geben aber nicht auf.Wir werden es wieder versuchen wenn wir dafuer bereit sind.Es ist bei uns auch leider nicht so einfach mit dem ss werden.Wir muessen dann eine 2 IUI starten.Wir sind damals gleich nach der 1 IUI ss geworden und ich hoffe das wenn wir soweit sind nicht solange probieren muessen.Es ist halt so schwer weil mein Mann in Afgahnistan ist und er erst im Januar heimkommt und da muessen wir ja uch den richtigen Zeitpunkt erwischen.
Na ja auf jedenfall frue ich mich das ich meinen Sohn Braylon kennenlernen durfte.

Sweetsugar28 mit Braylon ganz tief im herzen und 2 kids ganz fest an der hand

7

Hallo,

es tut mir sehr leid, das Du Deinen kleinen Braylon zu den Sternen ziehen lassen musstest.
Ich hatte vor knapp einem Monat eine Missed Abortion in der 12.SSW. Ich hoffe, das Du liebe Menschen an Deiner Seite hast, die für Dich da sind und ein offenes Ohr haben.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und viel Mut.

Liebe Grüße, Britta mit Julius an der Hand und #stern 5.SSW und #stern 12.SSW

8

Hallo,

fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt liebes. Ich kann dich ganz verstehen. Ich weiss wie schwer es ist ein Kind zu verlieren.

Nur Gott weiss wieso dein Sohn nicht für diese Erde bestimmt ist.

Ich habe meinen Sohn in der 16 SSW zur Welt gebracht.

Leider habe ich mich nicht getraut in ihn den Arm zu nehmen. Oder anzuschauen :( ich habe mir Fotos geben lassen.

So kann ich meinen kleinen Sohn immer sehen, er kam mit einem süßen lächlen auch die Welt.

Du wirst es tapfer Überstehen liebes.

Lg

9

Hallo sweetsugar28,
bei uns ist es ein weilchen jetzt schon her,mußten unseren sohn in der 20.ssw am 28.9.2008 gehen lassen!SS wurde eingeleitet,war auch besser so,weil er eine starke mißbildung hatte,wo er nicht bei uns leben hätte können!Ich denke auch ziemlich oft an ihn,besonders,da ich jetzt erst am 29.5.2010 entbunden habe und wenn ich dann meine sohn dann anschaue,kommen mir trotzdem immer wieder die tränen,auch wenn es jetzt schon länger her ist,weil vergessen kann man sowas nicht!wir haben ihn auch in einem sammelgrab beerdigen lassen,wo ich jedes jahr zum todestag hin gehen werde!Aber wie gesagt,habe jetzt einen gesunden jungen mann und noch ein mädchen,die aber schon älter ist!Ich hoffe ihr kommt gut darüber hinweg,wie gesagt,vergessen wird man das nie ganz!Und ihr werdet bestimmt beim nächsten mal auch glück haben und einen gesunden nachwuchs in euren Armen halten!Wünsche euch viel Glück und ganz viel Kraft in der schweren zeit jetzt!

LG Manu

10

Hey,
tut mir so leid was dir/euch passiert ist. Ich druecke dich von ganzen Herzen.#liebdrueck Kann dein Mann denn nicht auf R&R nach Hause kommen? Es gibt immer Ausnahmefaelle und das waere einer.
Ich wuensche dir viel Kraft fuer die Zeit, die noch kommt. Alles Liebe fuer dich und deine Familie.
Eine #kerze fuer deinen Suessen.

LG
Claudia

11


einfach ohne viele worte........
...#liebdrueck...

#kerze








Nora 35ssw...17.02.2010#stern#kerze

12

hallo,

es tut mir sehr leid was dir geschehen ist, aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen wie es dir jetzt geht. ich habe auch ein kind in der 15. ssw geboren. das war 2003. leider hatte ich nicht das glück das kind zu sehen bzw. mich davon zu verabschieden. ich weiß bis heute nicht obs ein bub oder mädel war. es war meine 1. schwangerschaft, ich wusste auch net das meine schmerzen wehen waren. ich lag im krankenhaus und dann dachte ich ich muß dringend aufs klo, bekam die schüssel und da war es dann draussen. habs gespürt, aber nicht zu gesicht bekommen. zu dem zeitpunkt wusste ich auch net was richtig oder falsch ist. es hat mich auch keiner gefragt. nun, dann hatte ich ein paar monate später noch eine fehlgeburt in der 10. ssw. und im juli 2008 kam unsere sonnenschein gesund und munter zur welt :-). gib die hoffnung nicht auf, wenns auch länger dauert, das ergebnis ist es wert zu warten #liebdrueck.
ich wünsch dir alles gute für die zukunft.
lg beatrix mit 2 sternchen im #herzlich und sarah ganz fest an der hand #kuss

13

Hallo,

ich habe am 24.5. unser Baby in der 15. SSW verloren. Wir wissen leider nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen war. Ich habe es leider im Krankenhaus in der Toilette verloren. Es tut immer noch weh. Ich kann und will mein Baby nie vergessen. Leider werde ich nicht so schnell schwanger (nur durch künstliche Befruchtung) das macht mir mehr zu schaffen. Ich habe zum Glück schon einen 15 Monate alten Sohn der mich ablenkt.

Das du ganz alleine bist tut mir schrecklich Leid. Ich hoffe dein Mann kann bald zu dir nach Hause und dir beistehen.

Ich hoffe dein Leben wird bald wieder leichter.
Rede viel mit Menschen die dir wichtig sind. Reden hilft!!!

Melanie