Gibt es viele die in der 11. und 12. SSW ein Sternchen haben?

Würde mich einfach mal interessieren ob es da noch so viele sind wie in den Wochen davor?
Ich finde es einfach schrecklich.

1

Ich habe in der 11 SSW (im Januar 2010) mein Baby hergeben müssen.... :o(

Aber ich denke, egal wann man sein Kind ziehen lassen muß, es ist immer schlimm und tut verdammt weh......

Wünsche allen Sternchen- Mamis ganz viel Kraft.....

Liebe Grüße

Jana

2

ich hab meine Kinder in der 6. und 15. SSW verloren

Mein FA hat mir erklärt, dass zwischen der 10. und 12. SSW die Hirnstränge verknüpft werden und wenn da was schief geht, beendet sich die SS sofort von alleine.

LG BUNNY #hasi

3

Hallo,

ich musste leider auch in der 12.SSW unser #stern gehen lassen

Für alle #stern eine dicke #kerze

4

Hallo,

ich habe in der 12.SSW (3 Tage vor der 13.SSW) erfahren, das das Herzchen nicht mehr schlägt. Wie sich dann aber heraus stellte, hat das Herz vermutlich schon in der 9.SSW aufgehört zu schlagen und ich habe es einfach nicht bemerkt.

Ich denke, das Risiko für eine FG sinkt mit jeder Woche, aber wie sagten mal Freunde von mir: Scheiß auf die Statistik, wenn es Dich selber trifft.

Liebe Grüße

5

9. und 12. Woche. Ich glaub es ist häufiger!

6

ichhab auch ein sternchen in der 12 ssw gehen lassen müssen trotz bereits 4 gesunder kinder
dieses jahr durften wir wieder glücklich sein , seit dem 29.5.2010 bereichert uns kelvin

dennochw erd ich das schreckliche erlebnis nie vergessen , dabei sollte es eine vorsorgeuntersuchung sein die aber dann so traurig für uns endete#stern

sie werden im herzen immer bei uns sein unsre kleinen engel

7

Hallo

wir haben das erste in der 11 Woche verloren und das zweite Ende der 12 Woche... da denkt man die kritischste Zeit ist vorbei und dann schlägt das Herz doch nicht mehr... ist schon Sch... und das alles innerhalb von sieben Monaten! Jetzt haben wir uns fünf Monate Ruhe angetan und probieren es noch einmal. Also Daumen drücken:-)

8

Passieren kann in jeder SSW etwas.Nur das Risiko verringert sich, je weiter
die SS fortgeschritten ist.

9

Wir haben 2003 unser erstes #sternchen in der 11. SSW verlohren und unsere Milaine im April 2010 in der 17.SSW.
LG

10

Meine Frau hat unser Zwergal letztes Jahr in der 11. Woche verloren.