schwanger!!der dritte versuch

hallo ihr lieben

ja hab heut morgen positiv getestet, dauerte ne halbe minute und hatte schon ein mehr als positv auf dem fenster.

so das ist jetzt der 3 anlauf, und ich weiß jede ss ist anders, und die karten werden immer neu gelegt, aber die angst ist trotzdem da,

ich weiß es seit heut morgen, seit dem hab ich nen blähbauch und blähungen und schmerzen...tja so war es beim letzten mal auch, und nen tag später fingen die blutungen an und ich verlor es:(

1

Hey du

ich gratuliere dir von ganzem herzen. unser dritter versuch (nach leider zwei frühgeburten) liegt gerade neben mir und blabbert vor sich hin. ich hatte während der ss mit max natürlich immer mal wieder total angst, dass etwas nicht stimmen könnte und schief geht. aber unser alles grüßer wunsch ist in erfüllung gegangen und wir sind soooo glücklich mit dem kleinen. Max ist nun schon fast drei monate. drumm vertrau einfach darauf, dass diesmal alles gut geht und auch ihr bald ein kleines wunder in euren händen halten könnt. wünsche euch alles gut und drück euch ganz fest die daumen.

wenn du fragen hast, oder einfach so ein wenig plauschen willst, kannst du dich gerne melden.

anna mit max an der hand und zwei sternchen im herzen

2

hey du ich danke dir:)ich melde mich bestimmt, tut auch immer gut wenn man so einen beitrag ließt:)

glg

3

hallo miri!

freu mich für dich mit und drücke euch ganz doll die daumen #liebdrueck!

4

danke liebes das kann ich auch gaaaannnnzzzz feste gebrauchen:)

ich will dieses kind, und diesmal schaffen wir beide das auch:)schließlich ist unser häuschen bald fertig und wartet darauf das die zimmer auch belegt werden:))

glg

5

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und dass du ruhig durch die SS kommst :-)

6

Hallo

Kenn ich auch. Unser dritter Versuch (nach 2 Fehlgeburten) ist ziemlich genau 5 Monate alt und liegt plappernd hinter mir auf seiner Decke - nur Mut, Angst haben ist ganz normal, aber man sollte trotzdem versuchen, positiv zu denken.
Ich habe von einer Freundin nach der 2. Fehlgeburt in Folge einen Wasserachat-Anhänger bekommen. Das ist wohl eine Art Schutzstein für Schwangere und das Ungeborene. Ich glaube normalerweise nicht wirklich an solchen Hokuspokus, aber diesen Stein hatte ich die ganzen 40 Wochen Tag und Nacht um den Hals und er hat mir irgendwie Vertrauen eingeflösst und schlussendlich auch zum guten "Ergebnis" geführt! Vielleicht wäre das ja eine Idee. Google mal nach Wasserachat.

Lieber Gruss aus der Schweiz und alles Gute
Dani mit 2 Jungs

7

Hallo Miri,

fühle so mit Dir! Habe vor ein paar Tagen auch positiv getestet und habe immer wieder Momente der Angst.
Auch Deinen Blähbauch kenne ich, und war auch bei mir beim letzten Mal so. Ich glaube aber nicht, dass der was zu bedeuten hat.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Diesmal wird alles gut gehen!!! Und wie schön, was meine Vor-Posterin schreibt: Ihr dritter Versuch liegt gerade neben ihr. :-D

Sei zuversichtlich!

Ganz liebe Grüße

Krikri mit #stern und #ei (5. SSW)

8

danke ihr lieben für eure lieben zusprüche:)
ich versuche einfach positiv zu denken und i-wie ganz entspannt durch die ersten 12 woochen zu kommen:)

so jetzt geh ich rüber in das andere forum, und versuche gar nicht erst hier wieder reinzuschauen:)

so auf ein neues, und hoffe das wir uns alle schnell im ss forum wiederhören:)und dann bis zum ende, und das wir uns vollheulen wegen dicker füße usw:)

danke und ich wünsche jedem einzelnen alles liebe und gute