Frage zu Fehlgeburt & niedriger HCG Wert am Anfang.WICHTIG!!!

Hallo meine lieben.
Kurz zu mir: Am Fr. hab ich zum ersten mal schwach pos. mit nem 10er getestet und Di. früh mit dem Clearblue Wochenbestimmung.
Hab dann auch am Di. nachmittag einen Termin beim FA bekommen.
Mein ES müsste so um den 14.6. gewesen sein.
Gestern wollt ich nach den Werten fragen. Sie sagte der HCG Wert ist nur bei 20 u ich muss heute nochmals zum Blut abnehmen kommen!
Ich habe auch nur von Mo auf Di nacht die Mutterbänder dehnen gespürt seit dem nicht mehr.
Ich habe null blutung. Meine Tempi ist leicht gefallen von 37 auf 36.95 und heute 36.9
Kann das auf eine Fehlgeburt hindeuten oder auf was meint Ihr??????


Danke euch

1

ich hatte einen frühen Abgang in der 5. SSW

meine Werte waren binnen zwei Tagen nach der Blutung auf 0,5 gesunken... Temperatur ist nun seit heute auf von 36,8 auf 36,6 gesunken.

Gestern wurde mir in der Klinik gesagt, dass der Körper bereits alles eigenständig abgebaut hat.

Ich drück Dir die Daumen...

GLG

2

Bleib erstmal ruhig. Gerade am Anfang kann der HCG manchmal noch recht niedrig sein. Sorgen machen musst du dir erst dann, wenn der Wert nicht steigt. Also ... jetzt erstmal durchatmen und auf die Ergebnisse warten. Ich drück dir die Daumen.

LG
Novemberkruemel

3

Vorher konnt ich mit dem Toi-Papier etwas frisches rosanes Blut abputzen.
Hab kein gutes Gefühl.

lg