Clomifen nach natürlichem Abgang

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden und hatte leider in der 6. SSW einen natürlichen Abgang. Meine Frage nun: Kann ich diesen Tag des Abgangs als 1. Tag des neuen Zyklus werten?
Wir würden gerne mit dem Clomi gleich weitermachen und demnach müsste ich in den nächsten Tag wieder Clomi einnehmen?
Ich habe heute zwar auch noch einen Termin beim Arzt, um die BT-Werte zu besprechen, aber vielleicht hat jemand von euch Erfahrung.
Es wäre so schön, gleich einen neuen Versuch starten zu können.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

1

Hallo Rolo,
also meines Wissens nach, ist der Abgang, bzw. AS der erste Zyklustag.
Wie das mit Clomi ist, weiß ich nicht.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

2

Liebe Esha,

da ist nett von dir. Ich muss diesen Zyklus mit Clomi aussetzen und dann geht es im nächsten Zyklus wieder los. Ich hoffe nur, dass der Zyklus nicht so lange dauert.

Kannst du mir sagen, wie lange es bei dir gedauert hat?

Liebe Grüße

3

Hey Du,
ich bin jetzt erst 24 Tage nach AS, aber so wie es aussieht kündigt sich meine Mens schon an. Hatte vor der SS einen Zyklus von 25 tagen, also warte ich mal ab. Bei meiner letzten AS hatte ich sofort wieder nen normalen Zyklus.
Ich hoffe das ist wieder so.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen