Wie lange HCG nachweisbar nach FG???

Hallo,

sagt mal, wisst ihr wie lange man nach einer stillen geburt (17.SSW) mit AS das HCG noch nachweisen kann???
So wie ich mich fühle müsste noch jede menge da sein, kann nichts essen, dauerübelkeit - aber das könnte ja auch nen anderen Grund haben...

LG und #danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Stille Geburt und AS...heisst das Du musstest das winzige normal gebähren, das bedeutet ja Stille geburt, und dann noch eine AS ...?

Oder nur AS.

Ich dachte eine Stille Geburt wird ab der 20 ssw gemacht.... ich finde das ist echt die schlimmste Art eine FG zu erleben !!

Alles Gute für Dich !

HCG soll 3 Wochen brauchen um sich abzubauen...bei manchen aber schneller !!

Alles Gute für Dich !!!!!!!!!#liebdrueck

2

Ja, ich musste die Kleine ganz normal gebären. 36 Stunden hat es gedauert ab einleitung ich bin durch die Hölle gegangen #heul#heul. Aber wir haben sie danach gesehen und uns von ihr verabschieden können. Sie war schon so Perfekt, alles dran an der kleinen Maus. Und dann eben noch die AS, da sich der Mutterkuchen nicht von selbst gelöst hatte...
Nein ich glaube schon ab der 15.SSW wird das gemacht, wenn sie dementsprechend entwickelt sind. Die kleine war ja schon 18cm groß #heul#heul...

3

Wenn ich da mal kurz "zwischenfunken" darf?

Wie winnie schon geschrieben hat:

"..ich glaube schon ab der 15.SSW wird das gemacht..."

Manchmal sogar schon vorher.
Ich habe letzte Woche eine Fehlgeburt Mitte der 15.SSW gehabt. Das Baby war schon so gross wie meine Hand, winnies Baby ja sogar noch grösser.

Das geht dann nichtmehr "nur" mit einer AS.

Bedingt durch meinen Beruf war ich mal bei einer Abtreibung am Ende der 11.SSW dabei. Selbst da war schon alles dran.
Ich möchte hier keine Details erzählen, aber selbst da wäre es besser gewesen es so auf die Welt zu bringen...

weitere Kommentare laden
5

bei mir is es jetz noch nachweisbar und meine fg is bald 3 monate her vor 3 wochen wahr mein hcg noch bei 100 bei der fg 3000

6

Ohhhhhhhhh, so lange???? Welche Woche warst du denn?? Misst Dein FA immer mal dein HCG oder woher wweißt du das? Dann hast du bestimmt auch noch keine Mens gehabt, oder?

7

hallo hate eine eieleiterschwangerschaft in der 7 woche ja meine fa mist regelmäsig mein hcg deswegn weiss ich das mein hcg noch nachweisbar is ,doch meine mens hate ich am 7märz hate sogar schon ein es am 19märz :-)kan aber auch sein das mein hcg nicht mer messbar ist weil die letzte mesung is bald 3 wochen her

16

Dein HCG war fast auf dem Höchststand, als die Stille Geburt kam. Das dauert wirklich eine ganze Weile, bis das wieder unten ist.

17

#liebdrueck#klee#herzlich

Habe mal kurz gegoogelt und ein Erfahrungsbericht gefunden, wo nach 2 Wochen der HCG Wert auf 260 zurückgegangen ist. Die Schreiberin war in der 17. SSW.

Aber selbst wenn Dein Wert gesunken ist, Du wirst sicher noch lange das Gefühl haben noch genug davon zu haben.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute. Du hast einen tollen Mann, der hilft Dir dabei und zusammen werdet ihr das verarbeiten können - wenn auch niemals vergessen.
Sie ist für immer ein Teil von Dir, vergiss nie was sie für Dich getan hat.

18

#heul#heul#heul eine Woche ist es nun her #heul#heul#heul