Habt ihr den Hormonabfall gemerkt ?

Ich merke gerade , meine ich den Hormonabfall, AS war Samstag.....auch leichte Übelkeit und die Brust zieht....

wann ist der Hormonspiegel auf 0 ?

LG

Andrea#stern

1

Hallo,

also ich glaube ich merke meinen Hormonabfall auch, nur nicht in Übelkeit oder anderem Unwohlsein sondern eher mit Stimmungsschankungen, von Himmel hoch jauzend bis zu tiefst betrübt, mein Mann freut sich derart denn er ist leider der, der es abbekommt.

lieben gruß

2

Bei mir hat es bei der letzten FG knapp 3 Wochen gedauert. War nach 14 Tagen noch mal bei der FA zum BT und da hatte ich immer noch leicht HCG im Blut. Gerade an der Grenze zum Nachweisbaren...

3

Bei mir war der Hormonabfall nach der AS sehr übel, habe sehr, sehr dunkle und depressive Gedanken gehabt. Hatte meine AS am 21.12.2009, dementsprechend war mein Weihnachten. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich noch zwei oder drei Wochen nach AS einen positiven SS-Test.



Alles Gute,
Da.

4

hallo andrea, ich habe den hormonabfall nach meiner FG+AS kaum gemerkt. hatte sofort nach der AS keine UL Schmerzen mehr. und meine brüste waren auch nach ca. 3 tagen wieder abgeschwollen. ach ja und meine haut wurde auch nach ca. einer woche wieder besser. ob ich jetzt nach HCG im blut habe weiß ich net ( AS war vor 3,5 wochen ). meine FA hat auch nie was von kontrolle gesagt. #schrei

5

HI, muss auch nicht zur HCG Kontrolle.
Wann hast Du vor wieder SS zu werden/üben ?

Klingt komisch...aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich bald einen ES haben werde...AS war ja vor 4 TAgen...mmmhh....merkwürdig....

Wie auch immer Montag ist Tag der Wahrheit....FA schaut rein und ich werde wissen was die GBM sagt.

LG
Andrea

Top Diskussionen anzeigen