Nach As, längere und stärkere pms als sonst

Hallo,
ich hatte Anfang Februar eine As, vor 1,5 Wochen einen ES und seit zwei Tagen habe ich totales Ul-Ziehen und Übelkeit...
ist es normal dass man nach einer AS erstmal stärkere PmS hat oder bin ich vielleicht wieder schwanger?

1

Hallo,

ich hatte auch Anfang Feb. (7.02) eine Ausschabung, ein paar Tage vor meiner Mens (kam überpünktlich nach 28 Tagen) hatte ich nachts fürchterliche Schmerzen im Unterleib...es zog...und drückte!!

Nun habe ich erstmal wieder mit der Pille angefangen und hoffe, dass ich das nächste Mal nicht mehr solche Schmerzen haben werde.

LG Sabi

2

ich hatte am 15.01. ne as mit op (elss). habe zwei wochen später schon beschwerden gehabt. nach 46 tagen kam die mens und ich hatte die ganze zeit vorher total brustschmerzen und ul-ziehen. also richtig pms. das hatte ich vorher auch nicht so doll.
natürlich könntest du auch wieder ss sein. mach doch einen test!!! viel glück!

3

ich würd dir ja gerne Mut machen - aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Ich hab ebenfalls nach der AS stärker PMS, mehr Schmerzen bei der Mens und stärkere Blutungen.
Aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir wirklich an einer SS liegt ;)

Top Diskussionen anzeigen