Und wieder ein Sternenkind ;(

Gestern Abend um kurz nach 23Uhr kam die kleine Isabella-Marie-Magdalena Still auf die Welt sie war nur 28cm klein und wog 390gr. #kerze

lg dorota#heul

1

Das tut mir sehr leid für Euch! Konntet ihr euch verabschieden?

3

Das Baby ist von einer Freundin, sie konnten sich von ihren kleinen Mädchen verabschieden die Hebamme im Krankenhaus hat es ganz toll gemacht .

2

#kerze#heul

4

Hallo,

meine Gedanken sind bei Euch und unseren Sternenkindern!

Viel Kraft!

Morla
mit zwei Mädels an der Hand und einem Mädel tief im Herzen (Verena *+ 29.01.10 - 31. ssw)

5

#kerze#heul

viel kraft!!!

traurige grüße

hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich

6

Ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen!

Wir haben im September Zwillinge verloren und unsere Madita wog auch 390 Gramm. Bei unserem Leo waren es schon 480 Gramm.

Ich wünsche dir viel Kraft und ein gutes Umfeld damit du die schwierige Zeit überstehst!

Man sagt ja Zeit heilt alle Wunden... aber niemand redet von den dicken Narben die bleiben!


#liebdrueck Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

7

Hallo,

meine Gedanken sind bei Euch.

Wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Wochen.

#kerze

Lg
hochzeit08

8

Liebe Dorota,

das tut mir unendlich leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese sehr schwere Zeit.

Lg Cindy mit Tim #stern und Leo #stern ganz fest im #herzlich (Stille Geburt 14.1.2010 20 SSW)

9

#heul#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kerze

10

Das tut mir unendlich Leid#liebdrueck!!
Eine#kerze für deine Kleine!!
Lg.Sanne