Wie sieht ein früher Abgang aus !!??

#liebdrueckHallo,

zu ersteinmal...mich trifft es nicht ganz so schlimm wie das was einigen hier wiederfahren ist, das weiß ich. Aber ihr seid die ,die mir bestimmt helfen können.

Ich hatte ES+10 Blutungen, ES+13 poitiv getestet, ES+14 Blutung , Übelkeit, ziehen bis in die Knie, ES+15 ( heute) wieder Blut mit dkl.Schleim.

Alles Schubweise....immer irgendwelche Schmerzen.

Bereitet sich mein Körper auf einen Abgang vor ?? Kann ich da einfach nur warten oder muss man das sofort nachsehen lassen, Risiko für mich !?, oder was ist sowas ?

Ich bin ja froh das es jetzt , direkt am Anfang passiert....denn später ist es ja natürlich viel viel dramatischer....


Danke für Antworten ...!!

Andrea

1

hallo andrea
also was du da beschreibst muss nicht unbedingt auf einen bevohrstehenden abgang hindeuten. warst du schon beim fa? wenn nicht lass dir schnell einen termin geben.
für mich hört sich das wie du es schilderst wie schmierblutungen an und die können öfter mal auftauchen aber sicherheitshalber solltest du das beim fa abchecken lassen.
ich hatte auch schmierblutungen, aber später hab ich dann noch krämpfe bekommen und mein würmchen in der 4. woche verloren:-(.

lg irini

2

Es ist ja auch hellrosa Blut dabei !! Und mal ist es weg und dann ist es wieder da......

Ich gehe morgen zum FA !!!
Es nützt ja nix.....ich muss da durch......

Übelkeit habe ich auch.....und wie PMS.....


Andrea#zitter

3

ja.....das ist das beste wenn du zum fa gehst. sicher ist sicher#pro
aber ich drücke dir die daumen das alles gut geht.