Jetzt bin ich Mama von 3 Sternchen!

Heute morgen war ich wegen meiner üblichen Progesteronspritze beim Doc. Da er Zeit hatte durfte ich rein zum US. Hab mich total gefreut, denn heute bin ich in der 12. SSW und war gespannt wie mein Krümel jetzt aussieht. Leider konnte er mir nur noch sagen das unser Krümel nicht mehr gewachsen ist und auch keine Herzaktivitäten vorhanden sind :-(

Ich bin so traurig! Warum passiert sowas immer wieder. Ich war so froh das ich nach dem schrecklichen Tod meiner Zwillinge so schnell wieder SS geworden bin. Es war wie ein Wunder das es ausgerechnet bei mir wieder so schnell geklappt hat.
Und jetzt habe ich 3 #stern und kann noch nicht mal richtig weinen. Ich habe das Gefühl meine Gefühle stumpfen langsam ab und ich kann alles gar nicht mehr so nahe an mich ran lassen.

Morgen früh muss ich um 06.45 im KH sein und bekomme die Ausschabung. Ich habe Angst! Warum habe ich das verdient? Wir wünschen uns doch nichts sehnlicher als eine Familie zu sein!


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und #stern 12.SSW

1

ach maus....

tut mir so leid....
is doch zum kotzen....
aus eigener erfahrung leide ich mit dir und worte des trostes gibts leider nicht.....

#liebdrueck ines...

wenn du magst kannst dich gerne über pn bei mir melden....

2

Hallo kerstin,

fühl dich mal gedrückt. Es tut mir soo leid. Das ist wirklich ein schlimmer Schicksalsschlag. Ich weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll, obwohl ich leider weiß, wie es ist ein Kind zu verlieren. Habe meinen Sohn im Oktober 09 in der 19.SSW verloren. Und es tut so weh.

Ich wünsch Dir viel Kraft und gaanz liebe Freunde an Deiner Seite.

Traurige Grüße, sumaro.

3

Liebe Kerstin,

lass Dich ganz fest drücken! Es tut mir sehr leid, dass ihr nun ein 3. Sternchen habt. Es hört sich blöd an, aber leider passiert es in den frühen Wochen echt häufig, dass wir unsere Sternenkinder wieder gehen lassen müssen.

Deine Gefühle stumpfen sicher nicht ab, sondern brauchen Zeit, das Geschehene zu begreifen. Lass Dir dabei Zeit, setz Dich nicht unter Druck. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht weint. Jeder hat seinen ganz eigenen Weg, wie man mit der Trauer umgeht.

Hab keine Angst von der AS, ich habe das am Freitag hinter mich bringen müssen. Natürlich ist das nicht schön, aber es hilft, das Erlebte abzuschließen, bzw. die Verarbeitungs-Phase zu beginnen. Körperlich ist die AS nicht schlimm und die Seele kann danach langsam anfangen sich zu erholen...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du den morgigen Tag einigermaßen gut hinter Dich bringst und bald ein Kind den Weg zu Euch finden wird.

Alles Liebe

4

hallo kerstini,

tut mir echt leid für dich,lass dich mal #liebdrueck#.

lg Corinna

5

Liebe Kerstin!
Ich war vor einiger Zeit schon mal auf deiner VK und hab mich so gefreut, das du schwanger bist nach deiner Vorgeschichte! Das tut mir so leid für dich!
Ich habe am Do auch mein 3. Sternchen verloren und ich fühle mit dir mit. Laß dich ganz arg drücken.
lg Linda +#stern+#stern+#stern

6

Liebe Kerstin,

es tut so mir unendlich leid.
Und es ist so ungerecht.

JOYY

7

Liebe Kerstin,
ich bin total geschockt und weiß gar nicht was ich sagen soll.

Du hast deine Zwillinge verloren und jetzt das....

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe das morgen alles gut geht.

Ich drück dich
Dani mit Ben im Herzen
http://www-ben-sternenkind.de

8

Ach liebe Kerstin,

habe Dir schon über VK geschrieben.

das tut mir so schrecklich leid. Warum passiert es immer denen, die es wirklich nicht verdient haben??? Und vor allem so oft.

Kann man das Leid nicht auf alle Menschen aufteilen? Das wäre schön, aber das geht leider nicht. Warum wir so viel Leid ertragen müssen, kann uns niemand sagen.
Vielleicht wird uns ja irgendwann die Erleuchtung kommen?!

Vor der AS mußt Du keine Angst haben, das ist wirklich nicht schlimm. Der Schmerz im Herzen ist deutlich schlimmer.

Ich drück Dich ganz doll,

LG Molly

9

Hey Du Liebe,
mir gehts ganz genauso!
Ich habe im September in der 9. SSW ein Mädchen verloren (nach dem Befund stand fest, dass es zwei xx Chromosomen hatte) und letzten Donnerstag, in der 6. SSW, nach unserer 1. Kryo, habe ich meine Zwillis verloren. Ich habe auch das Gefühl, dass ich abgestumpft bin. Ich bin zwar sehr traurig aber trotzdem kühler als beim ersten Mal. Ich habe Angst, aufzugeben!
Mein HCG ist immer noch ziemlich hoch. Erst wenn ich auf Null bin wird eine große Diagnostik gemacht, denn mein Prof. meinte, das da etwas nicht stimmen könne. Er meint es fehlen in meiner Gebärmutter Rezeptoren, die erkennen dass es sich um eine SS handelt und dann würde eben der Fremdkörper abgestoßen. Es ist die Hölle, aber dennoch wünsche ich mir einen Befund, denn nochmal, ohne eine Änderung im Protokoll, mache ich das Ganze sicherlich nicht mehr durch. Ich hab keine Angst dass ich wieder schwanger werde, aber furchtbare Angst, dass ich es wieder nicht halten kann!!!
Ich hab mich jetzt nach 3 Jahren Urbia komplett abgemeldet, alle Freunde gestrichen und mich neu anonym angemeldet, es tut einfach zu weh mit all den glücklichen Müttern oder Schwangeren zu sprechen und deren Beileid zu hören, das Dir aber auch nicht weiterhilft, oder mir nicht!!!
Ich hoffe unser Wunsch wird sich eines Tages erfüllen, wir haben es mehr als verdient.
Ich drück Dich...
Von einer sehr traurigen Gleichgesinnten
Cilia