HCG verdreifacht

Hallöchen,

ich weiß nicht mehr weiter. Als wenn ein Frühabort nicht schon genug wäre...

Am 04.01. war mein HCG auf 283, zwei Tage später sah man im US nur eine abgebaute GMSH und alles sprach gegen eine Schwangerschaft - HCG war auch auf 197 gesunken. Heute war ich nochmal zur Kontrolle und HCG ist jetzt fast auf 600.

Ich hatte im April 09 bereits eine ELSS und hab totalen Schiss davor, dass es wieder im EL hängt und sie mir bei der AS nun den zweiten auch noch entfernen.

Das Labor überprüft den Wert jetzt nochmal, aber ich denke nicht, dass die einen Fehler gemacht haben.

scheiße, warum muss mir sowas immer passieren? Warum darf ich nicht auch mal wieder ein Fünkchen Hoffnung haben?

traurige Grüße
firne

1

Hallo firne,

ich kann dich so gut verstehen...
Fühl dich gedrückt.

Wie weit müsstest du denn jetzt eigentlich sein?
Man sagt ja, alle 48h verdoppelt sich das HCG.

Wenn du am 4. 283 hattest, müsste dein Wert jetzt eigentlich viel höher sein, als 600.

Ich drücke dir die Daumen, dass es keine ELSS ist.
Bei einer ELSS wäre der hcg wert u.U. auch zu niedrig.
Wobei bei meiner letzten ELSS hatte ich bei 5+2 einen Wert von 8800 und eine Fruchthöhle.... :-(
Leider nur Pseudo.

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass es keine ELSS ist!!!

LG
Tatzi

2

Hallo Tatzi,

ich denke, das irgendwo noch Restgewebe ist. Wäre heute bei 5+6, aber nachdem das HCG ja bereits gefallen war, versteh ich das ganze nicht.

Und das Labor ist immer noch nicht fertig.

Ich hatte mich so gefreut, dass ich um die AS rum komme. Darf alles nicht wahr sein. :-(

LG
firne

3

Ich fürchte fast, deine Vermutung ist richtig.
Alle Tabellen sagen zwar was anderes, aber dein hcg Wert ist schon recht niedrig, eher unterhalb der Werte, wo er sein sollte in der 6. ssw.
Denke auch nicht, dass das Labor einen Fehler gemacht hat.

Hmmm - was wünsch ich dir denn jetzt?

Wünsch ich dir, dass du keine AS brauchst, kann es sein das es vllt. eine ELSS ist.

Ich drück dir daher einfach nur die Daumen, dass alles irgendwie wieder ins Lot kommt.

Kann dich sehr gut verstehen - wenn du schreiben/reden magst, schreib mich an.

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

hallo

ich weiss wie du dich fühlst bei mir besteht auch der verdacht auf ne eileiter ss weil ich ja angeblich laut der letzten mens ich in der 6 woche bin und man kein doder sak und keine fruchthöle gesehn hatt.

der hcg wert ist am letzten montag 400 gewesen das würd für die 4 ssw entsprechen

naja ich hoffe das doch noch alles gut wird
und bei dir auch

lg manu

Top Diskussionen anzeigen