HCG-Wert nach ELSS

Hallo

am Montag dem 4.1 wurde mir nochmals Blutabgenommen um den Wert zu bestimmen.

Heute mittag habe ich das Ergebnis bekommen:

Mein Wert ist unter null. Also wieder alles normal.
Soll nur am 12.1 nochmals zur Blutkontrolle,weil mein FA sicher sein will und 2 mal den wert unter null haben möchte.

Meine op ist nun 26Tage her und einen tag vor der op war der wert bei fast 4000.

Ging also doch recht schnell oder?

Müsste nicht dann weil der Wert unter null ist,dann nichtt auch wieder bald die MENS kommen?
Denn die Blutung 3 tage nach der Op,war ja sicherlich nur die Abbruchsblutung.

Diana

1

Hey Diana

Bei meinen Eileiterschwangerschaften ging der HCG Wert auch nach OP direkt runter und war ziemlich bald bei Null. Allerdings hat sich meine Mens trotzdem etwas Zeit gelassen. Denke die Abbruchblutung muss man trotzdem mit bedenken, es ist immerhin eine "Entleerung", zählt aber nicht als Mens. Wann die eigentliche Mens wieder eintritt, kann etwas dauern, muss aber nicht. Bei mir hats so ca. 6-8 Wochen gedauert. Ich denke, da ist jeder Körper anders.

Liebe Grüße
Meesu

2

Hi

danke für deine antwort.

Was wurde denn bei dir immer gemacht? Also was die Eileiter angehen.

hattest du die ELSS immer hintereinander?

3

Beim ersten Mal wurde der Linke Eileiter entfernt, wurde einfach zu spät erkannt. Hatte dann ein halbes Jahr später die Zweite ELSS, aber der übrige Eileiter wurde zum Glück nur ausgespült, weil es schon anfing von alleine abzugehen. Davor hatte ich eine Fehlgeburt und eine stille Geburt in der 24. Woche:-(Schon schwierig alles.....
Versuche zur Zeit auch nicht schwanger zu werden. Paar Monate Auszeit sind sicher nicht schlecht...bin geduldig geworden.

Alles Gute dir
Meesu

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte 5 Tage nach der OP die Abbruchblutung und dann einen Zyklus von 36 Tagen. Im dritten lag ich dann wieder bei 28 Tagen.

Schön, dass dein Wert so gut gesunken ist.

Alles Liebe

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

6

Ah ok danke dir:-)


9

Hallo,
mein Wert (OP am 27.12. - Vorwert ca 340) liegt heute bei 11. Lt FA ist das gut, werde nächste Woche nochmals kontrolliert.
Sei froh, daß es bei dir auch so gut gelaufen ist.
Mens kann lt FA auf sich warten lassen...

lg
onlinemaus

12

hi

lach heute tele ich mit meine FA,weil ich was fragen wollte und da kam ich auf den Wert unter NUll zu sprechen,da sagte er mir:wie unter null?
Unter null geht nicht.

ich so zu ihm, wie das hat die sprechstundenhilfe mir gesagt...

er hmm,der wert war unter 5,also quasi nicht mehr nachweisbar und das nennt man schon fast null.


Wieso sagt die Sprechstundenhilfe es denn nicht auch so?

komisch....

na mein wert wird ja auch nocheinmal kontrolliert...mein Wert war bei fast 4000 bei der op.(11.12.209 op)

13

Hallo! Ich habe mal ein Frage. Ich hatte am 5.1. eine BS wegen einer ELSS und der Wert lag bei mir bei knapp 8000 nach der Op noch bei 1400. seit Samstag habe ich nun die Abblutungen. Ich möchte gerne erfahren, wie lange es dauert bis der Hcg wert gegen Null geht und wie lange die Blutung dauert und wann ich ungefähr mit dem Zyklus rechnen kann.
Es war bei mir alles das erste Mal die SS, die OP alles und ich habe einfach nur FRagen und Angst wie es weiter geht. Vor allem habe ich angst, dass es wieder passiert. Erzählt mir eure Erfahrungen. Es tut gut sich auszutauschen.
LG

Top Diskussionen anzeigen