Pilzambolatorium

Guten Tag

Ich soll ins pilzambulatorium.

Folgendes soll untersucht werden: Gr-F,GO-Ku+Emp, Bak-an+ae.K+E,Pilz n+K+E,Trich n+K, Myk, Ure-K, Chla Cervix+Vag. Abstrich



Was steht da?was wird genau gemacht?

Habe Angst.



Lg

1

Hi Natimaus......


Also ich habe jetzt auch mal gegoogelt, weil ich das zum ersten mal höre...... Scheint irgendwie in Österreich eine Untersuchungslabor zu sein! Habe ja auch gesehen das du aus Östtereich kommst. Mmmmhhhh ehrlich gesagt interessiert es mich auch aber ich kenne leider deine Vorgeschichte nicht!

Es sieht für mich aus als müssten sie bei dir einen vaginalen Abstrich machen...... Aber bevor ich irgend etwas labber was ich nicht weiss. Ruf doch mal an bei diesen Pilzambulatorien.

Wenn du PILZAMBLUATORIUM googelst kommen einige Adressen in Wien und die Tel-Nr. dazu.

Viel Glück

Fee

2

Hallo,
also was ich davon kenne:

Bak an+ae das sind aerobe und anaerobe Bakterien.
Also Bakterien, die sich unter Luftzufuhr (aerob) und ohne (anaerob) fortpflanzen können.

Also ganz normale Bakterienuntersuchung


Trich werden wohl Trichomonaden sein (Infektion mitGeisseltierchen, kommen öfter mal bei Frauen vor)

Chla sind Chlamydien
Cervix und Vag. Abstrich ist der Abstrich vom Gebärmutterhals und der Vagina.

Der Rest sagt mir im Moment auch nichts.
Könnt nur spekulieren.

LG
Cloud

3

Achso, und mit Myk sind Pilze gemeint.
Obwohl sie ja schon Pilze auf deutsch hingeschrieben hatte#kratz
Vielleicht eine besondere Untersuchung!

Urea-K sind auch Bakterien (ureaplasma urealytikum).

Go wird wohl Gonnorrhoe sein

Ja, das was dann auch schon alles.

Ganz lieben Gruß
Cloud

4

danke.ich muß jetzt etliche Untersuchungen machen weil ich 2 fg hatte und weil ich ständig aufs klo muß
danke

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen