Laut Hcg wert fg

Hatte am Freitag menstruationartige Blutung(5ssw) die bis jetzt noch anhalten, mal mehr mal weniger.
Ich hatte am vergangen Donnerstag einen hcg wert von 100,1 am Fre6ag würde wieder Blut abgenommen und er war 97.
Da hatte ich schon gewusst das wars, so am Montag bin ich dann wieder zum Arzt und der wert ist auf 56 gesunken.

Habe heute einen test gemacht einen 25er und er war eindeutig positiv obwohl ich heute abend getestet.
Wie lange dauert es bis der wert runter geht????
Kannes sein das das Zwilling abgegangen war und eins noch da ist???????Habe eine künstliche befruchtung gehabt mit zwei eizellen.

1

es dauert eine weile, bis der wert wieder unten ist...klar zeigt ein sst noch ein weilchen positiv an...
lg

2

Hallo Anisa,
lass dich noch mal drücken. #liebdrueck Tut mir leid, dass du jetzt auch hier gelandet bist.

Ich denke nicht, dass es noch ein Krümmel gibt, denn dann wäre der Wert nicht so weit abgesunken. Der Wert wäre vielleicht stagniert (da einerseit gefallen durch den Krümmel der abgeht und anderseits gestiegen durch den intakten Krümmel - also der Wert wäre vermutlich dann so geblieben oder nur minimal gestiegen). Möchte mich da aber auch nicht festlegen.

Der Wert halbiert sich so alle 2-4 Tage (bei dem einen geht es schneller beim anderen langsamer). So lange die Blutung anhält fällt er auch vermutlich noch.

Wichtig ist, dass du dir jede Woche Blut abnehmen lässt bis er unter 5 ist.
Nicht dass bei dir auch wie bei mir eine ELSS übersehen wird.

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)

3

Hallo!
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich.

@Resi: Eine ELSS kann es ja nicht sein, da künstl. Befruchtung!

Fühle Dich ganz lieb gedrückt. Bin Di. erst aus dem KH gekommen wegen einer ELSS.
Es ist immer ein furchtbares Erlebnis ein Sternchen zu verlieren.
Der HCG Wert sinkt bei jedem unterschiedlich. Solange er sinkt ist es gut, sonst könnte noch etwas in der GM zurück geblieben sein.
Ich würde mir noch keine Sorgen machen.